Solved
Resourcenmangel - Dringende Lösung gebraucht
7 years ago
Guten Tag,
vor genau 2 Monaten habe ich einen DSL-Anschluss bestellt. (MagentaZuhause M mit EntertainTV Plus ).
Leider habe ich bis heute keine Auftragsbestätigung erhalten.
Mit dem Kundenservice habe ich regelmäßig Kontakt, jedoch hilft dies nicht. Man hört nur Resourcenmangel und man solle noch etwas warten.
Da in diesem Haus auch kein Fernsehanschluss vorhanden ist (Neubau mit Verweis auf Telekom Entertain) ist es extrem nervig das nichts funktioniert und vorwärts geht.
Könnte bitte jemand prüfen ob wirklich alles läuft und in Bearbeitung ist? Vom Kundenservice gibt es da leider immer wieder widersprüchliche Aussagen!
Eine baldmöglichste Erledigung wäre sehr wünschenswert!
Mit freundlichen Grüßen,
Daniel Stiefel
1049
54
This could help you too
4 years ago
369
0
7
5 years ago
682
0
4
1509
1
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hey @Daniel Stiefel87,

wie schon telefonisch besprochen, habe ich nun einen Termin für den (hoffentlich letzten) Technikereinsatz gebucht. Am 13. Feb 2019 kommt ein Kollege vorbei und macht alles fertig. Schade, dass es eher nicht möglich ist - ich habe aber mein Bestes getan.
Nicht wundern, du bekommst später noch eine Bestätigung darüber, wir mussten etwas tricksen und einen "Umzug" buchen (das hat aber keinerlei vertragliche Auswirkungen). Wenn du noch Fragen hast: Jederzeit gerne.
Liebe Grüße & einen schönen Mittwoch
Ina B.
0