Gelöst

Ressourcenmangel Festnetz

vor 4 Jahren

Hallo, ich hatte am 14.12.2021 einen neuen (zweiten) Festnetzanschluss für meine neue Wohnung bestellt. Als Wunschtermin wurde mir der 28.12.2021 vorgeschlagen. Vor Ort wurde mir allerdings schon gesagt, es würde einen Ressourcenmangel geben, entsprechend müsste ein Techniker vorbeikommen und sich das mal angucken.  Problem ist, ich habe bis heute keine einzige Rückmeldung erhalten (ich weiß es waren auch Feiertage), allerdings wäre ein kleines Update mal ganz schön gewesen. Wie dem auch sei, nun ist es aber so, dass ich den Anschluss bräuchte (für die Uni). Ich hatte auch schon bei der Kundenservice Hotline angerufen, dort konnte mir auch nicht geholfen werden. Ich hoffe hier kann mir geholfen werden.

 

Viele Grüße

Lucas

1527

0

21

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Moin @Lucas Hoffmann

       

      wie ich sehe, wurde der Anschluss gestern bereitgestellt - super. Party

      Die Erweiterung des Hausverteilers ( APL ) wurde ausgeführt und deine Leitung konnte endlich geschaltet werden. 

       

      Ich hoffe, dass alles zu deiner Zufriedenheit läuft. 😊

      Wenn du noch mal Hilfe brauchst, melde dich gerne jederzeit bei uns. 

       

      Beste Grüße & eine schöne Osterzeit 

      Ina B.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    605

    0

    4

    vor 5 Jahren

    in  

    813

    0

    3

    vor 5 Jahren

    493

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...