Solved

Ressourcenmangel Festnetz

3 years ago

Hallo, ich hatte am 14.12.2021 einen neuen (zweiten) Festnetzanschluss für meine neue Wohnung bestellt. Als Wunschtermin wurde mir der 28.12.2021 vorgeschlagen. Vor Ort wurde mir allerdings schon gesagt, es würde einen Ressourcenmangel geben, entsprechend müsste ein Techniker vorbeikommen und sich das mal angucken.  Problem ist, ich habe bis heute keine einzige Rückmeldung erhalten (ich weiß es waren auch Feiertage), allerdings wäre ein kleines Update mal ganz schön gewesen. Wie dem auch sei, nun ist es aber so, dass ich den Anschluss bräuchte (für die Uni). Ich hatte auch schon bei der Kundenservice Hotline angerufen, dort konnte mir auch nicht geholfen werden. Ich hoffe hier kann mir geholfen werden.

 

Viele Grüße

Lucas

1522

0

21

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Moin @Lucas Hoffmann

       

      wie ich sehe, wurde der Anschluss gestern bereitgestellt - super. Party

      Die Erweiterung des Hausverteilers ( APL ) wurde ausgeführt und deine Leitung konnte endlich geschaltet werden. 

       

      Ich hoffe, dass alles zu deiner Zufriedenheit läuft. 😊

      Wenn du noch mal Hilfe brauchst, melde dich gerne jederzeit bei uns. 

       

      Beste Grüße & eine schöne Osterzeit 

      Ina B.

      0

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    605

    0

    4

    4 years ago

    in  

    799

    0

    3

    4 years ago

    488

    0

    3