Gelöst
Ressourcenmangel Festnetz
vor 4 Jahren
Hallo, ich hatte am 14.12.2021 einen neuen (zweiten) Festnetzanschluss für meine neue Wohnung bestellt. Als Wunschtermin wurde mir der 28.12.2021 vorgeschlagen. Vor Ort wurde mir allerdings schon gesagt, es würde einen Ressourcenmangel geben, entsprechend müsste ein Techniker vorbeikommen und sich das mal angucken. Problem ist, ich habe bis heute keine einzige Rückmeldung erhalten (ich weiß es waren auch Feiertage), allerdings wäre ein kleines Update mal ganz schön gewesen. Wie dem auch sei, nun ist es aber so, dass ich den Anschluss bräuchte (für die Uni). Ich hatte auch schon bei der Kundenservice Hotline angerufen, dort konnte mir auch nicht geholfen werden. Ich hoffe hier kann mir geholfen werden.
Viele Grüße
Lucas
1527
0
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1273
0
9
vor 5 Jahren
813
0
3
vor 5 Jahren
493
0
3
vor einem Jahr
233
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Moin @Lucas Hoffmann,
wie ich sehe, wurde der Anschluss gestern bereitgestellt - super.
Die Erweiterung des Hausverteilers ( APL ) wurde ausgeführt und deine Leitung konnte endlich geschaltet werden.
Ich hoffe, dass alles zu deiner Zufriedenheit läuft. 😊
Wenn du noch mal Hilfe brauchst, melde dich gerne jederzeit bei uns.
Beste Grüße & eine schöne Osterzeit
Ina B.
0
0