Gelöst

Ressourcenmangel im Zweifamilienhaus

vor 6 Jahren

Hallo,

 

Wir sind vor 2 1/2 Monaten umgezogen und warten seit dem auf unseren DSL-Anschluss. Die Leitung im und am Haus ist vorhanden, trotzdem werden wir leider Woche für Woche von der Telekom vertröstet und der Anschlusstermin nach hinten verschoben.

 

Erst hieß es, es läge keine Leitung an. Anschließend war kein Techniker verfügbar und jetzt heißt es plötzlich es sind keine Ressourcen verfügbar.

 

Wir wohnen in einem Zweifamilienhaus und unsere Nachbarn hatten keine Probleme mit der Freischaltung ihres DSL-Anschlusses. Sie können die unterschiedlichen Aussagen der Telekom nicht nachvollziehen. 

 

Wir sind nicht nur privat sondern auch beruflich auf den Internetanschluss und das Festnetztelefon in unserer Wohnung angewiesen. Die Hotline-Mitarbeiter sind zwar sehr nett doch so langsam aber sicher geht uns doch die Geduld aus. Am ärgerlichsten ist es, dass die Telekom anscheinend keinerlei Interesse daran hat uns eine klare Aussage zu geben. Die letzte Aussage der Hotline war, dass wir Ende dieser Woche eine Nachricht der Technikabteilung erhalten würden, leider ist auch das nicht passiert. Deshalb hoffe ich nun, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Gibt es einen Möglichkeit den Prozess zu beschleunigen? Was können wir im Fall von Ressourcenmangel tun? 

 

Vielen Dank im Voraus!

201

1

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Scheint sich erledigt zu haben. Die Löschung des TE legt diesen Verdacht nahe.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

442

0

4

vor 4 Jahren

in  

791

0

3

vor 4 Jahren

484

0

3