Gelöst
Restrechnungsbetrag an falsche IBAN überwiesen
vor 4 Monaten
Guten Abend zusammen,
ich habe nun erfolgreich das Vertragskonto meines Vaters übernommen, dennoch sind noch 72 Euro auf seinem Vertragskonto offen.
Ich habe den offenen Betrag am 30.09. auf ein falsches Konto überwiesen, was die Telekom für die Lastschriftabbuchung nutzt, jedoch das korrekte Buchungskonto angegeben.
Die Zahlung konnte bis heute nicht zugeordnet werden, nicht das die 80,08 jetzt weg sind.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Gruß
Lukas
755
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
390
0
4
vor einem Jahr
82
0
0
vor 7 Monaten
766
0
3
Akzeptierte Lösung
Max Ba.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
pamperlapescu
vor 4 Monaten
@Gelöschter Nutzer
Danke dir für das nette Telefonat.
Wie gerade besprochen ist auf keinen Buchungskonto noch eine Rechnung offen.
Du brauchst dir somit keine Gedanken mehr machen und eine Anschlusssperre wird es ebenfalls nicht geben.
Falls noch Fragen aufkommen, melde dich einfach.
Gruß
Max
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Max Ba.