Gelöst
Restrechnungsbetrag an falsche IBAN überwiesen
vor 9 Monaten
Guten Abend zusammen,
ich habe nun erfolgreich das Vertragskonto meines Vaters übernommen, dennoch sind noch 72 Euro auf seinem Vertragskonto offen.
Ich habe den offenen Betrag am 30.09. auf ein falsches Konto überwiesen, was die Telekom für die Lastschriftabbuchung nutzt, jedoch das korrekte Buchungskonto angegeben.
Die Zahlung konnte bis heute nicht zugeordnet werden, nicht das die 80,08 jetzt weg sind.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Gruß
Lukas
762
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
403
0
4
vor 2 Jahren
85
0
0
vor 11 Monaten
1259
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
@Gelöschter Nutzer
Danke dir für das nette Telefonat.
Wie gerade besprochen ist auf keinen Buchungskonto noch eine Rechnung offen.
Du brauchst dir somit keine Gedanken mehr machen und eine Anschlusssperre wird es ebenfalls nicht geben.
Falls noch Fragen aufkommen, melde dich einfach.
Gruß
Max
0