Gelöst

Restrechnungsbetrag an falsche IBAN überwiesen

vor 3 Monaten

Guten Abend zusammen, 

 

ich habe nun erfolgreich das Vertragskonto meines Vaters übernommen, dennoch sind noch 72 Euro auf seinem Vertragskonto offen.

 

Ich habe den offenen Betrag am 30.09. auf ein falsches Konto überwiesen, was die Telekom für die Lastschriftabbuchung nutzt, jedoch das korrekte Buchungskonto angegeben.

 

Die Zahlung konnte bis heute nicht zugeordnet werden, nicht das die 80,08 jetzt weg sind.

 

Vielen Dank für Eure Hilfe!

 

 

Gruß 

Lukas

753

16

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

782

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

382

0

4

vor 5 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

354

0

3

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

76

0

0

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

570

0

2