Gelöst
Restrechnungsbetrag an falsche IBAN überwiesen
vor 7 Monaten
Guten Abend zusammen,
ich habe nun erfolgreich das Vertragskonto meines Vaters übernommen, dennoch sind noch 72 Euro auf seinem Vertragskonto offen.
Ich habe den offenen Betrag am 30.09. auf ein falsches Konto überwiesen, was die Telekom für die Lastschriftabbuchung nutzt, jedoch das korrekte Buchungskonto angegeben.
Die Zahlung konnte bis heute nicht zugeordnet werden, nicht das die 80,08 jetzt weg sind.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Gruß
Lukas
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Monaten
@Gelöschter Nutzer
Danke dir für das nette Telefonat.
Wie gerade besprochen ist auf keinen Buchungskonto noch eine Rechnung offen.
Du brauchst dir somit keine Gedanken mehr machen und eine Anschlusssperre wird es ebenfalls nicht geben.
Falls noch Fragen aufkommen, melde dich einfach.
Gruß
Max
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