Gelöst
Retoure an Online Shop aber noch keine Erstattung
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe mir im Onlineshop der Telekom am 16.08.2022 2 unterschiedliche Mobilfunk-Router ohne Vertrag gekauft.
Einen Router habe ich am 20.08.2022 an die Telekom zurückgesendet. Daraufhin habe am 23.08. folgende E-Mail erhalten: Guten Tag, hier eine kurze Bestätigung für Sie: Ihre Rücksendung ist am 23.08.2022 bei uns eingetroffen.
Den anderen Router habe ich behalten. Leider habe ich bis heute die Rückerstattung nicht erhalten.
Ich bitte um Prüfung des Vorgangs.
Vielen Dank.
453
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
129
1
6
vor 5 Jahren
227
0
2
vor 4 Jahren
219
0
1
vor 10 Monaten
117
0
3
vor einem Jahr
210
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
