Gelöst

Retoure des Mietgerätes nicht möglich, Möglichkeit einer Schadensersatzzahlung?

vor einem Jahr

Hallo zusammen,

 

ich habe folgendes Problem, dass ich an meinen Router (Mietgerät) nicht mehr rankomme und diesen eigentlich zurücksenden müsste. Da mir der Zugang zu meiner alten Wohnung und zu meinen Wertgegenständen von meinem ExMitbewohner verwehrt wird (bzw. diese teils auch ohne mein Zutun weggeschmissen wurden) und ich auch dort nicht mehr gemeldet bin, besteht leider keine Möglichkeit den Router zu holen. In einem Telefonat mit einer Mitarbeiterin der Telekom wurde mir auch nach mehrmaliger Schilderung der Situation und Nachfrage keine Möglichkeit einer Schadenersatzsumme oder sonstigen Zahlungsalternative vorgeschlagen. Die einzige Option wäre, dass ich nun praktisch unbefristet eine monatliche Summe an die Telekom zahlen muss. Hat jemand andere Erfahrungen gemacht oder Vorschläge ? Ich denke nicht, dass das die einzige "Lösung" sein kann..

 

Vielen Dank!!

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    • vor einem Jahr

      Ich würde den Vorgang bei der Polizei anzeigen wenn dein ExMitbewohner deine Sachen entsorgt oder dir vorenthält.

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    • vor einem Jahr

      Auch dir ein freundliches Hallo @marielenakai 


      Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

      In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.

      Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

      schöne Grüsse

      0

    • vor einem Jahr

      marielenakai

      In einem Telefonat mit einer Mitarbeiterin der Telekom wurde mir auch nach mehrmaliger Schilderung der Situation und Nachfrage keine Möglichkeit einer Schadenersatzsumme oder sonstigen Zahlungsalternative vorgeschlagen

      In einem Telefonat mit einer Mitarbeiterin der Telekom wurde mir auch nach mehrmaliger Schilderung der Situation und Nachfrage keine Möglichkeit einer Schadenersatzsumme oder sonstigen Zahlungsalternative vorgeschlagen
      marielenakai
      In einem Telefonat mit einer Mitarbeiterin der Telekom wurde mir auch nach mehrmaliger Schilderung der Situation und Nachfrage keine Möglichkeit einer Schadenersatzsumme oder sonstigen Zahlungsalternative vorgeschlagen

      Hotliner:innen ... manchmal haben die anscheinend einfach keine Lust ...

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      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @marielenakai,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. 🙂

       

      Wie besprochen, habe ich die Kündigung in Auftrag gegeben. In Kürze solltest du eine Bestätigung erhalten.

       

      Sollten noch Fragen offen sein, melde dich gern wieder.

       

      Liebe Grüße

      Maria An.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @marielenakai,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. 🙂

       

      Wie besprochen, habe ich die Kündigung in Auftrag gegeben. In Kürze solltest du eine Bestätigung erhalten.

       

      Sollten noch Fragen offen sein, melde dich gern wieder.

       

      Liebe Grüße

      Maria An.

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      von

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