Retoure eines Leihgerätes (Speesport) wegen Neuvertrag

3 years ago

Retoure eines Leihgerätes (Speesport) wegen Neuvertrag.

Wie bekomme ich einen Retorenschein? Unter Telekomm.de finde ich keinen Hinweis und im Telekommshop wurde das Gerät auch nicht angenommen. Man wollte mir per Mail einen Retoureschein schicken, aber darauf warte ich jetzt schon über 2 Wochen.

618

16

    • 3 years ago

      Hallo @FH53,

       

      FH53

      Retoure eines Leihgerätes (Speesport) wegen Neuvertrag. Wie bekomme ich einen Retorenschein?

      Retoure eines Leihgerätes (Speesport) wegen Neuvertrag.

      Wie bekomme ich einen Retorenschein? 

      FH53

      Retoure eines Leihgerätes (Speesport) wegen Neuvertrag.

      Wie bekomme ich einen Retorenschein? 


      der gemietete Router kann hier auf die Reise gebracht werden: https://retoure.telekom-dienste.de/miete/ Auf dieser Seite können alle erforderlichen Rücksendeunterlagen erstellt und ausgedruckt werden.

      VG Peuki

      14

      Answer

      from

      3 years ago


      @FH53  schrieb:

      Allerdings soll ich die Postleitzahl des Lieferanten vom alten Ruter eingeben


      nein, die Postleitzahl, an die der geliefert wurde, also Die Deines alten Wohnorts

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo, wenn ich auf den angegebenen Link klicke, komm auf die Seite: Mietgeräte zurück geben.

      Anzeige: 

      Hier sehen Sie eine Übersicht Ihrer bisherigen Lieferungen.
      Bitte wählen Sie das Gerät aus, das Sie kündigen und zurücksenden möchten.

       
       
      Alle auswählen
       
      Speedport Pro Plus
       
       
      zurücksenden
      Lieferdatum: 15.6.2022 | Materialnummer: 40823109 | Menge: 1
      Dort zeigt er mir aber nur das neue Gerät an.
      Ich klicke dann auf "allle auswählen" und es kommt dann folgende Meldung:
      Für das Gerät Speed Port Plus Pro ist die Widerrufsfrist noch nicht abgelaufen. Bitte erstelle Sie die notwendigen Rücksendeunterlagen unter folgendem Link
      Dort sind aber nur die Daten vom neuen Gerät, welches ich nicht zurücksenden will.
      Es wird kein anderes Mietgerät angegeben.
      Kann es sein, das das alte Gerät nicht mehr aufgelistet ist, da es schon 4 Jahre alt ist und es nicht mehr zurückgeschickt werden muss? So langsam fang ich an zu verzweifeln.

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @FH53 ,

       

      es sind zwei links, einer funktioniert , einer nicht.

      Du musst den hier nehmen:

      https://retoure.telekom-dienste.de/miete/

      und da Kundenummer und alte(!) PLZ eingeben.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      FH53

      Man wollte mir per Mail einen Retoureschein schicken, aber darauf warte ich jetzt schon über 2 Wochen.

      Man wollte mir per Mail einen Retoureschein schicken, aber darauf warte ich jetzt schon über 2 Wochen.
      FH53
      Man wollte mir per Mail einen Retoureschein schicken, aber darauf warte ich jetzt schon über 2 Wochen.

      Da könnte es Dir blühen, dass das Gerät zu spät zurück erhalten wird und man Dir einen Schadenersatz in Rechnung stellen wird.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from