Gelöst
Retoure eines Modems klappt nicht
vor einem Jahr
Ich hatte am 6.10. ein Glasfaser-Modem 2 und einem Magenta TV One-Receiver für den neuen Glasfaseranschluss gekauft. Die Verlegung der Leitung wäre aber sehr kompliziert und kostspielig geworden, so dass ich den Receiver wieder zurückgeschickt habe nach Rücksprache mit dem Kundenservice, dafür erhielt ich einen Retourenschein. Da ich zwischenzeitlich in Urlaub war, wurde mir zugesichert, auch später den Kauf für das Modem rückgängig zu machen. Ich wollte für die Rücksendung des Modems heute einen Retourenschein anfordern, die Hotline sagt aber, das gehe nicht, ich hätte das Modem schließlich gekauft. Ist das so korrekt, oder besteht noch eine Möglichkeit, das Modem zurückzugeben?
Vielen Dank
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vor 6 Jahren
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Marcel2605
akzeptiert von
Lilia N.
vor einem Jahr
Hallo @Manfred111
Das Modem ist dein Eigentum
Auch da hast du 14 Tage Zeit, vom Kaufvertrag zurück zu treten.
Die 14 Tage scheinen abgelaufen zu sein.
Dann geht das nicht mehr
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Lilia N.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Marcel2605
vor einem Jahr
Hallo @Manfred111,
da kann ich die Aussage von @Marcel2605 nur bestätigen. Die Widerrufsfrist ist leider schon vorbei. Tut mir leid für die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Lilia N.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605