Retoure Mietgerät - Paket nicht angekommen
1 year ago
Hallo,
am 19.04.2024 habe ich meinen gemieteten Router per Retourenschein an die Telekom zurückgeschickt. Laut Sendungsverfolgung ist das Gerät bis heute nicht bei euch eingetroffen. Ich habe mich an den Paketdienst von DHL gewendet und eine Sendungsnachforschung beantragt. Die Antwort von DHL finden Sie im Anhang. Solange ich den Quittungsschein als Beleg dafür habe, dass ich das Mietgerät retourniert habe, bin ich auf der sicheren Seite. Ich habe den ausgedruckten Retourenschein verwendet, denn dieser bestätigt mir, dass ich laut Retoureanweisung alles richtig gemacht habe und das Mietgerät an die Telekom gesandt habe. Ich möchte den Router nun kündigen und nicht weiter berechnet bekommen.
Anmerkung von Telekom hilft:
Anhang aufgrund persönlicher Daten entfernt
242
15
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.