Solved
Retoure nicht registriert obwohl geschickt und angekommen
1 year ago
Habe den Receiver nach Vertragsende zum Logistikcenter geschickt und ist nach sendungsverfolgung Dhl angekommen am 27. Januar , die Retoure wurde dann nochmal im Februar angefordert UND die Kosten weiterhin vom Konto abgebucht .
205
20
This could help you too
Solved
4 years ago
866
0
4
Solved
7 months ago
618
0
4
233
0
2
235
0
8
209
0
2
1 year ago
kann ein Fehler oder eine Überschneidung sein.
Evtl auch der (richtige) Retrourenbeleg nicht in der Kiste beigelegt.
Oder zwei Geräte aber nur ein Beleg in der Kiste
oder, oder, oder
6
Answer
from
1 year ago
Stefan Retrourenbeleg nicht in der Kiste beigelegt. Retrourenbeleg nicht in der Kiste beigelegt. Stefan Retrourenbeleg nicht in der Kiste beigelegt. Hallo @Stefan Es gibt schon lange keinen Retourenbeleg für in die Kiste mehr! Grüßle
Retrourenbeleg nicht in der Kiste beigelegt.
Hallo @Stefan
Es gibt schon lange keinen Retourenbeleg für in die Kiste mehr!
Grüßle
Doch gibt es noch.
Habe zwei EG gekündigt und erhielt einmal die Bestätigung zur Selbstentsorgung und eine Mail für den MR401 mit Abschnitt als Paketlabel und einen für das Gerät im Karton.
Letzte Woche Donnerstag eingeliefert bei der Post und heute gab es die Bestätigung der Ausbuchung
Answer
from
1 year ago
pamperlapescu Es gibt schon lange keinen Retourenbeleg für in die Kiste mehr! Es gibt schon lange keinen Retourenbeleg für in die Kiste mehr! pamperlapescu Es gibt schon lange keinen Retourenbeleg für in die Kiste mehr! ok, war mir neu - wie sonst - wenn ich z.b. mehrere Geräte in eine Kiste packe?
Es gibt schon lange keinen Retourenbeleg für in die Kiste mehr!
ok, war mir neu - wie sonst - wenn ich z.b. mehrere Geräte in eine Kiste packe?
Alles gut, die sind noch vorhanden
Din A4 Blatt mir Paketlabel und Anhängsel für das entsprechende Endgerät.
Answer
from
1 year ago
Es gibt schon lange keinen Retourenbeleg für in die Kiste mehr!
doch gibt es, ich habe letzte Woche 2 Geräte zurückgeschickt,
für beide habe ich einen Retourenbeleg dabei gehabt welcher ins Paket sollte
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Auch dir ein freundliches Hallo @Sally33..
Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
1
Answer
from
1 year ago
Danke , darauf warte ich eigentlich…….. . Retourenbeleg bei beiden Geräten nicht anbei , aber Router wurde registriert .
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Okee!
Ich wäre auch irritiert gewesen, wenn man mir nicht widersprochen hätte!
Eine schöne Zeit!
Entschuldige bitte @Stefan
2
Answer
from
1 year ago
Verbuchen wir es unter Retouren im Wandel der Zeit
Trotzdem interessant - weil besser!
Answer
from
1 year ago
Okee! Ich wäre auch irritiert gewesen, wenn man mir nicht widersprochen hätte! Eine schöne Zeit! Entschuldige bitte @Stefan
Okee!
Ich wäre auch irritiert gewesen, wenn man mir nicht widersprochen hätte!
Eine schöne Zeit!
Entschuldige bitte @Stefan
Das liegt an dem Weg den man für die Retoure gewählt hat.
Machst du es auf deinem Weg gibt es den QR Code, ich habe das bei einem Telefonat mit dem KS gemacht und sie haben den Retourenschein via Mail rausgeschickt. Gibt also beide Wege noch.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Danke an pamperlapescu , auf diese Rückmeldung der Telekom warte ich . Retourscheine waren nicht anbei , der Router wurde trotzdem ohne registriert , der Receiver nicht -
5
Answer
from
1 year ago
@Melanie B.
Du scheinst mir hier zu den Wissenden zu gehören!?
Würdest du bitte mal die aufgekommenen Ungereimtheiten mit den verschiedenen Rücksendelabeln klären?
Dankeschön
Answer
from
1 year ago
Hallo @pamperlapescu,
soweit ich weiß, gibt es beide Wege. Wir können einen Retourenschein zusenden und es gibt auch die Möglichkeit mit dem QR-Code.
Lieben Gruß, Melanie B.
Answer
from
1 year ago
@Melanie B.
Dankeschön für die interessnte antwort und schöne Grüße
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Alles geklärt , bin angerufen worden von einer sehr netten Mitarbeiterin und sie hat das für mich geregelt - danke auch an alle Schreibsler hier für ihre Mitteilungen . Schöne Zeit und Gesundheit - Sally33
0
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo @Sally33..,
herzlichen Dank für das sehr freundliche Telefonat und willkommen in der Community.
Super, dass wir die Rücksendung von dem Mediareceiver klären konnten. Sie bekommen dazu eine E-Mail mit dem Kündigungstermin.
Sollten doch noch Fragen auftauchen oder Sie ein Angebot benötigen, einfach wieder hier melden. 🙂
Lieben Gruß, Melanie B.
0
Unlogged in user
Ask
from