Solved
Retoure Portal funktioniert nicht
4 years ago
Hallo zusammen,
anscheinend gibt es Probleme mit dem Retoure Schein Portal !
Ich kann keinen Retoure Schein erstellen sobald man auf Retourschein erstellt klickt kommt eine Fehlermeldung.
Versucht habe ich die an 2 Standorten mit insgesamt 4 Computern und einen Tablet.
Ist es möglich mir einen Retourenschein per E-Mail zu schicken ?
245
5
This could help you too
29 days ago
82
0
3
1788
0
9
Solved
525
0
3
4 years ago
@robert.boye funktioniert per Post, 08003301000 anrufen
0
4 years ago
Warum es im Retoure Portal nicht funktioniert, kann ich Ihnen leider nicht sagen.
Gerne schicke ich Ihnen einen Retourenschein per E-Mail zu.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Besten Gruß Darius W.
1
Answer
from
4 years ago
Hat sich erledigt , es hat dann irgendwann funktioniert.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hat sich erledigt , es hat dann irgendwann funktioniert.
0
4 years ago
es freut mich zu hören, dass es doch geklappt hat.
Falls Sie sonst noch eine Frage oder Anmerkung haben.
Stehe ich Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.
Besten Gruß
Darius W.
0
Unlogged in user
Ask
from