Solved

Retoure Portal funktioniert nicht

4 years ago

Hallo zusammen,

 

anscheinend gibt es Probleme mit dem Retoure Schein Portal !

Ich kann keinen Retoure Schein erstellen sobald man auf Retourschein erstellt klickt kommt eine Fehlermeldung.

Versucht habe ich die an 2 Standorten mit insgesamt 4 Computern und einen Tablet.

Ist es möglich mir einen Retourenschein per E-Mail zu schicken ?

245

5

    • 4 years ago

      @robert.boye funktioniert per Post, 08003301000 anrufen

      0

    • 4 years ago

      Hallo, danke für Ihre Nachricht.
      Warum es im Retoure Portal nicht funktioniert, kann ich Ihnen leider nicht sagen.
      Gerne schicke ich Ihnen einen Retourenschein per E-Mail zu.
      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
      Besten Gruß Darius W.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Hat sich erledigt , es hat dann irgendwann funktioniert.

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hat sich erledigt , es hat dann irgendwann funktioniert.

       

      0

    • 4 years ago

      Hallo @robert.boye,

      es freut mich zu hören, dass es doch geklappt hat.
      Falls Sie sonst noch eine Frage oder Anmerkung haben.
      Stehe ich Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.

      Besten Gruß
      Darius W.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      29 days ago

      in  

      82

      0

      3

      Solved

      in  

      167

      0

      3

      Solved

      in  

      162

      0

      2