Gelöst
Retoure- Schnellstart 3
vor 3 Monaten
Hallo zusammen,
ich möchte meinen „Schnellstart 3“ zurücksenden, da ich ihn nicht mehr benötige. In den Vertragsbedingungen konnte ich keine
Mindestmietzeit finden. Das Gerät war lediglich als Übergangslösung gedacht, bis mein Festnetzanschluss wieder funktioniert.
Beim Start der Retoure wurde mir jedoch angezeigt, dass eine Mindestmietzeit nicht erfüllt sei. Handelt es sich dabei um eine
allgemeine Standardwarnung, oder liegt hier ein Fehler vor?
Vielen Dank für eure Hilfe!
62
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
126
0
2
vor 2 Jahren
320
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
