Gelöst

Schnellstart 3 - Kein Netzwerk

vor einem Jahr

Hallo,

 

Wir haben Schnellstart 3 Router als Notlösung bestellt. Gestern kam das an...SIM-Karte installiert, Router eingeschaltet und...Kein Netzwerk. Ich vermute dass die SIM Karte garnicht aktiviert ist? Ich kann gerne nochmal meine Ausweisdaten geben. Auf die Auftragsbestätigung vom Mail steht der Termin auf gestern, also 27.11. . Vielleicht nochmal eine andere SIM Karte versenden?

 

Vielen Dank

116

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    @Raul.M

     

    Vielen Dank für deine Nachricht. 

    Du hast dich ja auch bereits hier gemeldet und werde dir dort noch mal melden 🙂

     

    Viele Grüße 

    Timur K. 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

513

0

3

Gelöst

in  

562

0

4

Gelöst

in  

442

0

20

Gelöst

in  

843

0

3