Gelöst
Schnellstart 3 - Kein Netzwerk
vor einem Jahr
Hallo,
Wir haben Schnellstart 3 Router als Notlösung bestellt. Gestern kam das an...SIM-Karte installiert, Router eingeschaltet und...Kein Netzwerk. Ich vermute dass die SIM Karte garnicht aktiviert ist? Ich kann gerne nochmal meine Ausweisdaten geben. Auf die Auftragsbestätigung vom Mail steht der Termin auf gestern, also 27.11. . Vielleicht nochmal eine andere SIM Karte versenden?
Vielen Dank
116
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (5)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
574
0
4
Akzeptierte Lösung
Timur K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Timur K.
vor einem Jahr
@Raul.M
Vielen Dank für deine Nachricht.
Du hast dich ja auch bereits hier gemeldet und werde dir dort noch mal melden 🙂
Viele Grüße
Timur K.
0
0