Gelöst

Schnellstart 3 - Kein Netzwerk

vor 2 Jahren

Hallo,

 

Wir haben Schnellstart 3 Router als Notlösung bestellt. Gestern kam das an...SIM-Karte installiert, Router eingeschaltet und...Kein Netzwerk. Ich vermute dass die SIM Karte garnicht aktiviert ist? Ich kann gerne nochmal meine Ausweisdaten geben. Auf die Auftragsbestätigung vom Mail steht der Termin auf gestern, also 27.11. . Vielleicht nochmal eine andere SIM Karte versenden?

 

Vielen Dank

130

0

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @Raul.M

       

      Vielen Dank für deine Nachricht. 

      Du hast dich ja auch bereits hier gemeldet und werde dir dort noch mal melden 🙂

       

      Viele Grüße 

      Timur K. 

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    549

    0

    3

    Gelöst

    in  

    608

    0

    4

    Gelöst

    672

    0

    20

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...