Gelöst
Schnellstart 3 - Kein Netzwerk
vor 2 Jahren
Hallo,
Wir haben Schnellstart 3 Router als Notlösung bestellt. Gestern kam das an...SIM-Karte installiert, Router eingeschaltet und...Kein Netzwerk. Ich vermute dass die SIM Karte garnicht aktiviert ist? Ich kann gerne nochmal meine Ausweisdaten geben. Auf die Auftragsbestätigung vom Mail steht der Termin auf gestern, also 27.11. . Vielleicht nochmal eine andere SIM Karte versenden?
Vielen Dank
130
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
75
0
4
vor 4 Jahren
609
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Raul.M
Vielen Dank für deine Nachricht.
Du hast dich ja auch bereits hier gemeldet und werde dir dort noch mal melden 🙂
Viele Grüße
Timur K.
0
0