Solved

Schnellstart 3 - Kein Netzwerk

1 year ago

Hallo,

 

Wir haben Schnellstart 3 Router als Notlösung bestellt. Gestern kam das an...SIM-Karte installiert, Router eingeschaltet und...Kein Netzwerk. Ich vermute dass die SIM Karte garnicht aktiviert ist? Ich kann gerne nochmal meine Ausweisdaten geben. Auf die Auftragsbestätigung vom Mail steht der Termin auf gestern, also 27.11. . Vielleicht nochmal eine andere SIM Karte versenden?

 

Vielen Dank

117

5

    • 1 year ago

      Grüße @Raul.M 

      Raul.M

      Ich vermute dass die SIM Karte garnicht aktiviert ist? Ich kann gerne nochmal meine Ausweisdaten geben.

      Ich vermute dass die SIM Karte garnicht aktiviert ist? Ich kann gerne nochmal meine Ausweisdaten geben.
      Raul.M
      Ich vermute dass die SIM Karte garnicht aktiviert ist? Ich kann gerne nochmal meine Ausweisdaten geben.

      Wo hast du deine Ausweisdaten denn abgegeben?

      Beim Postboten?

      Wenn ja, dauert es 2-3 Tage, ehe die SIM aktiviert wird.

      Denn die Daten müssen ja wieder zurück per Brief an die Telekom.

       

       

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      Ausweisdaten habe ich per Telekom Chat abgegeben  aber auch da habe ich die Vermutung dass ich mich vertippt habe .

      Answer

      from

      1 year ago

      @Raul.M

       

      Vielen Dank für deine Nachricht. 

      Du hast dich ja auch bereits hier gemeldet und werde dir dort noch mal melden 🙂

       

      Viele Grüße 

      Timur K. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Auch dir ein freundliches Hallo @Raul.M 


      Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

      In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.

      Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

      schöne Grüsse

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      @Raul.M

       

      Vielen Dank für deine Nachricht. 

      Du hast dich ja auch bereits hier gemeldet und werde dir dort noch mal melden 🙂

       

      Viele Grüße 

      Timur K. 

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      517

      0

      3

      Solved

      in  

      570

      0

      4

      Solved

      in  

      852

      0

      3