Solved
Schnellstart 3 - Kein Netzwerk
2 years ago
Hallo,
Wir haben Schnellstart 3 Router als Notlösung bestellt. Gestern kam das an...SIM-Karte installiert, Router eingeschaltet und...Kein Netzwerk. Ich vermute dass die SIM Karte garnicht aktiviert ist? Ich kann gerne nochmal meine Ausweisdaten geben. Auf die Auftragsbestätigung vom Mail steht der Termin auf gestern, also 27.11. . Vielleicht nochmal eine andere SIM Karte versenden?
Vielen Dank
124
0
5
This could help you too
4 years ago
582
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 years ago
Grüße @Raul.M
Ich vermute dass die SIM Karte garnicht aktiviert ist? Ich kann gerne nochmal meine Ausweisdaten geben.
Wo hast du deine Ausweisdaten denn abgegeben?
Beim Postboten?
Wenn ja, dauert es 2-3 Tage, ehe die SIM aktiviert wird.
Denn die Daten müssen ja wieder zurück per Brief an die Telekom.
0
2
Answer
from
2 years ago
Ausweisdaten habe ich per Telekom Chat abgegeben aber auch da habe ich die Vermutung dass ich mich vertippt habe .
0
Answer
from
2 years ago
@Raul.M
Vielen Dank für deine Nachricht.
Du hast dich ja auch bereits hier gemeldet und werde dir dort noch mal melden 🙂
Viele Grüße
Timur K.
0
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @Raul.M
Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@Raul.M
Vielen Dank für deine Nachricht.
Du hast dich ja auch bereits hier gemeldet und werde dir dort noch mal melden 🙂
Viele Grüße
Timur K.
0
0
Unlogged in user
Ask
from