Solved

Schnellstart 3 - Kein Netzwerk

2 years ago

Hallo,

 

Wir haben Schnellstart 3 Router als Notlösung bestellt. Gestern kam das an...SIM-Karte installiert, Router eingeschaltet und...Kein Netzwerk. Ich vermute dass die SIM Karte garnicht aktiviert ist? Ich kann gerne nochmal meine Ausweisdaten geben. Auf die Auftragsbestätigung vom Mail steht der Termin auf gestern, also 27.11. . Vielleicht nochmal eine andere SIM Karte versenden?

 

Vielen Dank

124

0

5

    • 2 years ago

      Grüße @Raul.M 

      Raul.M

      Ich vermute dass die SIM Karte garnicht aktiviert ist? Ich kann gerne nochmal meine Ausweisdaten geben.

      Ich vermute dass die SIM Karte garnicht aktiviert ist? Ich kann gerne nochmal meine Ausweisdaten geben.
      Raul.M
      Ich vermute dass die SIM Karte garnicht aktiviert ist? Ich kann gerne nochmal meine Ausweisdaten geben.

      Wo hast du deine Ausweisdaten denn abgegeben?

      Beim Postboten?

      Wenn ja, dauert es 2-3 Tage, ehe die SIM aktiviert wird.

      Denn die Daten müssen ja wieder zurück per Brief an die Telekom.

       

       

      0

      2

      Answer

      from

      2 years ago

      Ausweisdaten habe ich per Telekom Chat abgegeben  aber auch da habe ich die Vermutung dass ich mich vertippt habe .

      0

      Answer

      from

      2 years ago

      @Raul.M

       

      Vielen Dank für deine Nachricht. 

      Du hast dich ja auch bereits hier gemeldet und werde dir dort noch mal melden 🙂

       

      Viele Grüße 

      Timur K. 

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Auch dir ein freundliches Hallo @Raul.M 


      Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

      In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.

      Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

      schöne Grüsse

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      @Raul.M

       

      Vielen Dank für deine Nachricht. 

      Du hast dich ja auch bereits hier gemeldet und werde dir dort noch mal melden 🙂

       

      Viele Grüße 

      Timur K. 

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    520

    0

    3

    Solved

    in  

    591

    0

    4

    Solved

    in  

    864

    0

    3