Schnellstart 3 Rechnung nicht einsehbar
vor 9 Monaten
Ich habe zur Überbrückung im Neubau bis Glasfaser funktioniert seit Februar den Schnellstart 3 für das Internet. Da im Mai vergessen wurde das unbegrenzte Datenvolumen freizuschalten, musste ich für meine Arbeit im Homeoffice Datenpässe kaufen. Gestern kam die Mitteilung, dass die neu "Mobilfunk" Rechnung da sei. Diese Rechnung ist aber nicht in meinem Kundeprofil(Festnetz) und ich kenne davon auch keine Vertragsnummer, da es alles von einer MAin der Telekom in Auftrag gegeben wurde. Wie komme ich an die Daten der Rechnung, um den Betrag zu kontrollieren?
103
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (3)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
277
0
2
vor 2 Jahren
361
0
2
buenni
vor 9 Monaten
unter pass.telekom.de müsstet Du Deine gebuchten Pässe sehen.
auf die Rechnung müsstest Du dann nach Verknüpfung kommen.
alternativ müsste auch die MeinMagenta App gehen, Login per SMS-Code...
0
2
I. Piña Ferrer
Antwort
von
buenni
vor 9 Monaten
Danke, aber hilft mir leider nicht weiter.
Die gebuchten Pässe sehe ich, aber die Beträge stimmen nicht mit dem Rechnungsbetrag überein. In der App bekomme ich nur die Daten von meinem Festnetz. Wie gesagt, der Schnellstart wurde nicht mit meiner KD-Nr gebucht, deshalb auch nicht in der App
0
buenni
Antwort
von
buenni
vor 9 Monaten
. In der App bekomme ich nur die Daten von meinem Festnetz.
Deshalb schrieb ich: MeinMagenta App gehen, Login per SMS-Code...
d.h. du loggst Dich aus, und loggst Dich per Rufnummer und SMS-Code ein.
Du kannst auch versuchen dich automatisch erkennen zu lassen dafür musst Du mit dem Smartphone im WLAN des Schnellstart Routers sein...
https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/apps/mein-magenta-app/login-moeglichkeiten?samChecked=true#:~:text=Wenn%20Sie%20einen%20Telekom%20Mobilfunk,6%2Dstelligen%20Best%C3%A4tigungscode%20als%20SMS.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
buenni
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
I. Piña Ferrer