Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Schnellstart 3 Rechnung nicht einsehbar
vor 7 Monaten
Ich habe zur Überbrückung im Neubau bis Glasfaser funktioniert seit Februar den Schnellstart 3 für das Internet. Da im Mai vergessen wurde das unbegrenzte Datenvolumen freizuschalten, musste ich für meine Arbeit im Homeoffice Datenpässe kaufen. Gestern kam die Mitteilung, dass die neu "Mobilfunk" Rechnung da sei. Diese Rechnung ist aber nicht in meinem Kundeprofil(Festnetz) und ich kenne davon auch keine Vertragsnummer, da es alles von einer MAin der Telekom in Auftrag gegeben wurde. Wie komme ich an die Daten der Rechnung, um den Betrag zu kontrollieren?
101
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
260
0
2
vor 2 Jahren
349
0
2
vor 4 Jahren
301
0
1
buenni
Community Guide
vor 7 Monaten
unter pass.telekom.de müsstet Du Deine gebuchten Pässe sehen.
auf die Rechnung müsstest Du dann nach Verknüpfung kommen.
alternativ müsste auch die MeinMagenta App gehen, Login per SMS-Code...
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
buenni
Antwort
von
buenni
vor 7 Monaten
Deshalb schrieb ich: MeinMagenta App gehen, Login per SMS-Code...
d.h. du loggst Dich aus, und loggst Dich per Rufnummer und SMS-Code ein.
Du kannst auch versuchen dich automatisch erkennen zu lassen dafür musst Du mit dem Smartphone im WLAN des Schnellstart Routers sein...
https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/apps/mein-magenta-app/login-moeglichkeiten?samChecked=true#:~:text=Wenn%20Sie%20einen%20Telekom%20Mobilfunk,6%2Dstelligen%20Best%C3%A4tigungscode%20als%20SMS.
0