Schnellstart 3 Rechnung nicht einsehbar
10 months ago
Ich habe zur Überbrückung im Neubau bis Glasfaser funktioniert seit Februar den Schnellstart 3 für das Internet. Da im Mai vergessen wurde das unbegrenzte Datenvolumen freizuschalten, musste ich für meine Arbeit im Homeoffice Datenpässe kaufen. Gestern kam die Mitteilung, dass die neu "Mobilfunk" Rechnung da sei. Diese Rechnung ist aber nicht in meinem Kundeprofil(Festnetz) und ich kenne davon auch keine Vertragsnummer, da es alles von einer MAin der Telekom in Auftrag gegeben wurde. Wie komme ich an die Daten der Rechnung, um den Betrag zu kontrollieren?
103
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
280
0
2
2 years ago
364
0
2
buenni
10 months ago
unter pass.telekom.de müsstet Du Deine gebuchten Pässe sehen.
auf die Rechnung müsstest Du dann nach Verknüpfung kommen.
alternativ müsste auch die MeinMagenta App gehen, Login per SMS-Code...
0
2
I. Piña Ferrer
Answer
from
buenni
10 months ago
Danke, aber hilft mir leider nicht weiter.
Die gebuchten Pässe sehe ich, aber die Beträge stimmen nicht mit dem Rechnungsbetrag überein. In der App bekomme ich nur die Daten von meinem Festnetz. Wie gesagt, der Schnellstart wurde nicht mit meiner KD-Nr gebucht, deshalb auch nicht in der App
0
buenni
Answer
from
buenni
10 months ago
. In der App bekomme ich nur die Daten von meinem Festnetz.
Deshalb schrieb ich: MeinMagenta App gehen, Login per SMS-Code...
d.h. du loggst Dich aus, und loggst Dich per Rufnummer und SMS-Code ein.
Du kannst auch versuchen dich automatisch erkennen zu lassen dafür musst Du mit dem Smartphone im WLAN des Schnellstart Routers sein...
https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/apps/mein-magenta-app/login-moeglichkeiten?samChecked=true#:~:text=Wenn%20Sie%20einen%20Telekom%20Mobilfunk,6%2Dstelligen%20Best%C3%A4tigungscode%20als%20SMS.
0
Unlogged in user
Answer
from
buenni
Unlogged in user
Ask
from
I. Piña Ferrer