Solved

Retoure von Mietgeräten

5 years ago

Liebe Community, 

 

ich möchte gerne insgesamt drei Telekom Receiver und einen Speedport an die Telekom zurückschicken, da ich für meinen Magenta XL Tarif sowohl einen neuen Receiver als auch einen neuen Speedport geschickt bekommen habe. Die beiden zusätzlichen Receiver sind Geräte, die nicht mehr gebraucht werden. Die Mindestlaufzeit ist bei allen Geräten längst erreicht. 

 

Nun zu meiner Frage: Wenn ich unter Telekom.de/Retoure meine Daten eintrage, bekomme ich die Übersicht angezeigt, welche Geräte zurückgeschickt werden können. Sobald ich den Prozess dann weiterführe, bekomme ich lediglich den QR Code für DHL angezeigt, den ich quasi für das Versandlabel nutzen kann. Ich bekomme allerdings keinen Retourenschein angezeigt, den ich den Artikeln beilegen kann. Ein Telekom Mitarbeiter (Chat) teilte mir mit, dass ich diesen Schein mit Barcode den Artikeln beilegen müsse. 

 

Mache ich etwas falsch oder gibt es inzwischen gar keinen Retourenschein mehr, den ich ins Paket legen muss? 

Besten Dank für Ihre Unterstützung! 

 

VG Bastian M.

1326

0

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...