Retoure

5 years ago

Hallo, am 17.04.2020 habe ich 2 Speedports zurückgeschickt. Bisher habe ich noch keine Mitteilung erhalten, dass die Geräte angekommen sind. In der Sendungsverfolgung heißt es: Wurde im Retourencenter zugestellt..

Beste Grüße

Jürgen Koch

 

167

3

    • 5 years ago

      Hallo @juergen012_2 

       

      nachdem das Paket zugestellt wurde muss das ganze ja erst noch erfasst werden, das nimmt in der aktuellen Situation mit Sicherheit mehr Zeit in Anspruch. 

      hinterlege bitte die betreffende Kunden- und deine Rückrufnummer im Profil und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.

      dann kann ein Teami vom @Telekom hilft Team sich das ganze anschauen. 
      Bitte etwas Geduld habe bis sich ein Teami meldet. 

      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Hier geht´s zum Profil:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo, habe die erforderlichen Daten eingetragen.

      Beste Grüße

      Jürgen Koch

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @juergen012_2,

      hattest du die zur Miete?
      Aber ich kann dich beruhigen, wenn die Geräte schon bei uns angekommen sind, wirst du auf jeden Fall noch eine Nachricht von uns erhalten, sobald wir die Speedports im System kündigen.

      Liebe Grüße
      Stella A.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    2 years ago

    in  

    261

    0

    3

    Solved

    4 years ago

    in  

    392

    0

    2

    11 months ago

    in  

    116

    0

    2

    1 year ago

    228

    0

    3

    6 years ago

    in  

    168

    0

    3