Retoure

vor 5 Jahren

Hallo, am 17.04.2020 habe ich 2 Speedports zurückgeschickt. Bisher habe ich noch keine Mitteilung erhalten, dass die Geräte angekommen sind. In der Sendungsverfolgung heißt es: Wurde im Retourencenter zugestellt..

Beste Grüße

Jürgen Koch

 

166

3

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    Hallo @juergen012_2 

     

    nachdem das Paket zugestellt wurde muss das ganze ja erst noch erfasst werden, das nimmt in der aktuellen Situation mit Sicherheit mehr Zeit in Anspruch. 

    hinterlege bitte die betreffende Kunden- und deine Rückrufnummer im Profil und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.

    dann kann ein Teami vom @Telekom hilft Team sich das ganze anschauen. 
    Bitte etwas Geduld habe bis sich ein Teami meldet. 

    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Hier geht´s zum Profil:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo, habe die erforderlichen Daten eingetragen.

    Beste Grüße

    Jürgen Koch

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @juergen012_2,

    hattest du die zur Miete?
    Aber ich kann dich beruhigen, wenn die Geräte schon bei uns angekommen sind, wirst du auf jeden Fall noch eine Nachricht von uns erhalten, sobald wir die Speedports im System kündigen.

    Liebe Grüße
    Stella A.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

244

0

2

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

391

0

2

vor 7 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

114

0

2

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

166

0

3

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

212

0

3