Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Retoure
vor 5 Jahren
Hallo, am 17.04.2020 habe ich 2 Speedports zurückgeschickt. Bisher habe ich noch keine Mitteilung erhalten, dass die Geräte angekommen sind. In der Sendungsverfolgung heißt es: Wurde im Retourencenter zugestellt..
Beste Grüße
Jürgen Koch
166
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
114
0
2
vor einem Jahr
212
0
3
PerrySherman
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Hallo @juergen012_2
nachdem das Paket zugestellt wurde muss das ganze ja erst noch erfasst werden, das nimmt in der aktuellen Situation mit Sicherheit mehr Zeit in Anspruch.
hinterlege bitte die betreffende Kunden- und deine Rückrufnummer im Profil und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.
dann kann ein Teami vom @Telekom hilft Team sich das ganze anschauen.
Bitte etwas Geduld habe bis sich ein Teami meldet.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
2
1
juergen012_2
Antwort
von
PerrySherman
vor 5 Jahren
Hallo, habe die erforderlichen Daten eingetragen.
Beste Grüße
Jürgen Koch
0
Stella A.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
hattest du die zur Miete?
Aber ich kann dich beruhigen, wenn die Geräte schon bei uns angekommen sind, wirst du auf jeden Fall noch eine Nachricht von uns erhalten, sobald wir die Speedports im System kündigen.
Liebe Grüße
Stella A.
0
0