Retoure

9 months ago

Retourenschein läßt sich nicht erstellen

116

6

  • 9 months ago

    Hallo @IrisHauer 

     

    woran scheitert es?

     

    Hierrüber versucht?

     

    https://www.telekom.de/hilfe/miete/

     

    Auch mal mit alter PLZ, falls du mal umgezogen bist?

     

    3

    Answer

    from

    9 months ago

    Der Retoureschein läßt sich nicht erstellen als QRCode

    Answer

    from

    9 months ago

    @IrisHauer 

     

     

    Bitte dein Profil komplett befüllen. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.

    Hier geht es zum -Profil / "Meine Einstellungen"- 

     

    Wie es gemacht wird, steht im Spoiler:

    Im Abschnitt "Kundendaten für den Kundenservice" muss der Schieberegler bei "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten." nach rechts gestellt werden

     

    Felder bitte ausfüllen:  (3 Felder)

    • Kundennummer (falls vorhanden)
    • Handynummer (zwingend nötig, zwecks Legitimation ist ein Anruf nötig. Falls kein Handy parat, alternative Rufnummer eintragen)
    • Weitere Informationen (hier kann der Zeitraum eingetragen werden, wann man am besten zu erreichen ist., Ebenso zb Auftragsnummer, usw., eben alles was wichtig für die Teamies ist.

    Zum Schluss, ganz unten, auf den Button "Speichern" klicken. Nicht vergessen 😉

     

    Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.

    z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...


    Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)

     

     

    Bitte kurze Info, wenn du dein Profil befüllt hast

     

    Gruß Marcel

     

     

     

    Answer

    from

    9 months ago

    Bin nicht umgezogen

     

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 9 months ago

    Ist erledigt!

    Danke schön!

    1

    Answer

    from

    9 months ago

    Gude @IrisHauer,

     

    leider ist dein Benutzerprofil noch nicht befüllt, sonst hätte ich dich direkt kontaktiert.

     

    Bitte befülle dein Profil so wie von @Marcel2605 beschrieben und gib uns anschließend hier Bescheid.

     

    Beste Grüße

    Mario Sa.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

2 years ago

in  

254

0

3

Solved

4 years ago

in  

392

0

2

5 years ago

in  

167

0

3

5 years ago

in  

166

0

2

1 year ago

226

0

3