Im Abschnitt "Kundendaten für den Kundenservice" muss der Schieberegler bei "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten." nach rechts gestellt werden
Felder bitte ausfüllen: (3 Felder)
Kundennummer(falls vorhanden)
Handynummer (zwingend nötig, zwecks Legitimation ist ein Anruf nötig. Falls kein Handy parat, alternative Rufnummer eintragen)
Weitere Informationen (hier kann der Zeitraum eingetragen werden, wann man am besten zu erreichen ist., Ebenso zb Auftragsnummer, usw., eben alles was wichtig für die Teamies ist.
Zum Schluss, ganz unten, auf den Button "Speichern" klicken. Nicht vergessen 😉
Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.
z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...
Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)
Bitte kurze Info, wenn du dein Profil befüllt hast
vor 11 Monaten
Hallo @IrisHauer
woran scheitert es?
Hierrüber versucht?
https://www.telekom.de/hilfe/miete/
Auch mal mit alter PLZ, falls du mal umgezogen bist?
3
Antwort
von
vor 11 Monaten
Der Retoureschein läßt sich nicht erstellen als QRCode
Antwort
von
vor 11 Monaten
@IrisHauer
Bitte dein Profil komplett befüllen. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Hier geht es zum -Profil / "Meine Einstellungen"-
Wie es gemacht wird, steht im Spoiler:
Im Abschnitt "Kundendaten für den Kundenservice" muss der Schieberegler bei "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten." nach rechts gestellt werden
Felder bitte ausfüllen: (3 Felder)
Zum Schluss, ganz unten, auf den Button "Speichern" klicken. Nicht vergessen 😉
Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.
z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...
Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)
Bitte kurze Info, wenn du dein Profil befüllt hast
Gruß Marcel
Antwort
von
vor 11 Monaten
Bin nicht umgezogen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Ist erledigt!
Danke schön!
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
Gude @IrisHauer,
leider ist dein Benutzerprofil noch nicht befüllt, sonst hätte ich dich direkt kontaktiert.
Bitte befülle dein Profil so wie von @Marcel2605 beschrieben und gib uns anschließend hier Bescheid.
Beste Grüße
Mario Sa.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von