Solved
Retourencenter
7 years ago
Hallo zusammen,
beim Versuch, einen Retourenschein zu erstellen, erhalte ich folgende Fehlermeldung "Kundennummer und Postleitzahl der Lieferadresse stimmen nicht überein. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe noch einmal." Alles nach Abgleich im Lieferschein korrekt eingetragen, trotzdem kein Erfolg.
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
306
0
This could help you too
Solved
243
0
3
5 years ago
171
0
2
3 years ago
329
0
3
211
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
7 years ago
@Christian-Emiliobist Du in der Zeit mahl umgezogen?
0
Answer
from
7 years ago
Answer
from
7 years ago
@Christian-Emilio Lass dir doch einen zuschicken 08003301000
Gruß Andi
7 years ago
Guten Tag,
Kundennummer ohne 00 eingetragen?
Klick mich
MfG Schippi
0
Answer
from
7 years ago
Ja, alle Variationen versucht
Schönes Wochenende
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
das ist merkwürdig, dass es online nicht klappt.
Wie ich sehe, haben Ihnen meinen Kollegen aus dem Chat schon geholfen und die Kündigung des Speedport Pro eingetragen. Den Retourenschein haben Sie bereits erhalten?
Gruß Jacqueline G.
0