Gelöst
Retourencenter
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
beim Versuch, einen Retourenschein zu erstellen, erhalte ich folgende Fehlermeldung "Kundennummer und Postleitzahl der Lieferadresse stimmen nicht überein. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe noch einmal." Alles nach Abgleich im Lieferschein korrekt eingetragen, trotzdem kein Erfolg.
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vor 7 Jahren
@Christian-Emiliobist Du in der Zeit mahl umgezogen?
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Antwort
von
vor 7 Jahren
Antwort
von
vor 7 Jahren
@Christian-Emilio Lass dir doch einen zuschicken 08003301000
Gruß Andi
vor 7 Jahren
Guten Tag,
Kundennummer ohne 00 eingetragen?
Klick mich
MfG Schippi
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Antwort
von
vor 7 Jahren
Ja, alle Variationen versucht
Schönes Wochenende
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
das ist merkwürdig, dass es online nicht klappt.
Wie ich sehe, haben Ihnen meinen Kollegen aus dem Chat schon geholfen und die Kündigung des Speedport Pro eingetragen. Den Retourenschein haben Sie bereits erhalten?
Gruß Jacqueline G.
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