Retourenlabel mit QR Code funktioniert nicht

vor 3 Jahren

Hi, ich will die Mediareciever zrck senden nach Austausch. Die Retourenlabel lassen sich nicht aktivieren. Ich gebe Kundennummer und HandyNr. ein (habe ich auf Screenshot wieder gelöscht) die Emailadresse kann ich aber nicht eintragen, da Feld nicht aktiv. Auch der Absendebutton für die Anforderung des  QR Codes wird nicht aktiviert. 

Ausdrucken kann ich aber nicht, da Drucker defekt (habe ich daher auch nicht probiert).

MfG Karin

246

3

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Karin+Gudrun

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag. 

       

      Bitte dein Profil komplett befüllen. Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
      Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.

       

      Dann können wir das Team informieren. 

       

      Viele Grüße 

      Marcel 

       

      0

    • vor 3 Jahren

      Karin+Gudrun

      Hi, ich will die Mediareciever zrck senden nach Austausch. Die Retourenlabel lassen sich nicht aktivieren. Ich gebe Kundennummer und HandyNr. ein (habe ich auf Screenshot wieder gelöscht) die Emailadresse kann ich aber nicht eintragen, da Feld nicht aktiv. Auch der Absendebutton für die Anforderung des QR Codes wird nicht aktiviert. Ausdrucken kann ich aber nicht, da Drucker defekt (habe ich daher auch nicht probiert). MfG Karin

      Hi, ich will die Mediareciever zrck senden nach Austausch. Die Retourenlabel lassen sich nicht aktivieren. Ich gebe Kundennummer und HandyNr. ein (habe ich auf Screenshot wieder gelöscht) die Emailadresse kann ich aber nicht eintragen, da Feld nicht aktiv. Auch der Absendebutton für die Anforderung des  QR Codes wird nicht aktiviert. 

      Ausdrucken kann ich aber nicht, da Drucker defekt (habe ich daher auch nicht probiert).

      MfG Karin

      Karin+Gudrun

      Hi, ich will die Mediareciever zrck senden nach Austausch. Die Retourenlabel lassen sich nicht aktivieren. Ich gebe Kundennummer und HandyNr. ein (habe ich auf Screenshot wieder gelöscht) die Emailadresse kann ich aber nicht eintragen, da Feld nicht aktiv. Auch der Absendebutton für die Anforderung des  QR Codes wird nicht aktiviert. 

      Ausdrucken kann ich aber nicht, da Drucker defekt (habe ich daher auch nicht probiert).

      MfG Karin


      @Karin+Gudrun  Dann ab zu dhl diedrucken es aus.

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Karin+Gudrun,

       

      wir schicken gerne einen Retourenschein zu.

      Bitte befülle das Nutzerprofil und gib uns dann eine kurze Rückmeldung.

       

       

      Grüße Detlev K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      Telekom Experte

      in  

      246

      0

      1

      Gelöst

      in  

      6035

      0

      5