Retourenlabel mit QR Code funktioniert nicht

3 years ago

Hi, ich will die Mediareciever zrck senden nach Austausch. Die Retourenlabel lassen sich nicht aktivieren. Ich gebe Kundennummer und HandyNr. ein (habe ich auf Screenshot wieder gelöscht) die Emailadresse kann ich aber nicht eintragen, da Feld nicht aktiv. Auch der Absendebutton für die Anforderung des  QR Codes wird nicht aktiviert. 

Ausdrucken kann ich aber nicht, da Drucker defekt (habe ich daher auch nicht probiert).

MfG Karin

246

3

    • 3 years ago

      Hallo @Karin+Gudrun

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag. 

       

      Bitte dein Profil komplett befüllen. Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
      Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.

       

      Dann können wir das Team informieren. 

       

      Viele Grüße 

      Marcel 

       

      0

    • 3 years ago

      Karin+Gudrun

      Hi, ich will die Mediareciever zrck senden nach Austausch. Die Retourenlabel lassen sich nicht aktivieren. Ich gebe Kundennummer und HandyNr. ein (habe ich auf Screenshot wieder gelöscht) die Emailadresse kann ich aber nicht eintragen, da Feld nicht aktiv. Auch der Absendebutton für die Anforderung des QR Codes wird nicht aktiviert. Ausdrucken kann ich aber nicht, da Drucker defekt (habe ich daher auch nicht probiert). MfG Karin

      Hi, ich will die Mediareciever zrck senden nach Austausch. Die Retourenlabel lassen sich nicht aktivieren. Ich gebe Kundennummer und HandyNr. ein (habe ich auf Screenshot wieder gelöscht) die Emailadresse kann ich aber nicht eintragen, da Feld nicht aktiv. Auch der Absendebutton für die Anforderung des  QR Codes wird nicht aktiviert. 

      Ausdrucken kann ich aber nicht, da Drucker defekt (habe ich daher auch nicht probiert).

      MfG Karin

      Karin+Gudrun

      Hi, ich will die Mediareciever zrck senden nach Austausch. Die Retourenlabel lassen sich nicht aktivieren. Ich gebe Kundennummer und HandyNr. ein (habe ich auf Screenshot wieder gelöscht) die Emailadresse kann ich aber nicht eintragen, da Feld nicht aktiv. Auch der Absendebutton für die Anforderung des  QR Codes wird nicht aktiviert. 

      Ausdrucken kann ich aber nicht, da Drucker defekt (habe ich daher auch nicht probiert).

      MfG Karin


      @Karin+Gudrun  Dann ab zu dhl diedrucken es aus.

      0

    • 3 years ago

      Hallo @Karin+Gudrun,

       

      wir schicken gerne einen Retourenschein zu.

      Bitte befülle das Nutzerprofil und gib uns dann eine kurze Rückmeldung.

       

       

      Grüße Detlev K.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      Telekom Experte

      in  

      247

      0

      1

      Solved

      in  

      6035

      0

      5