Retourenlabel mit QR Code funktioniert nicht
3 years ago
Hi, ich will die Mediareciever zrck senden nach Austausch. Die Retourenlabel lassen sich nicht aktivieren. Ich gebe Kundennummer und HandyNr. ein (habe ich auf Screenshot wieder gelöscht) die Emailadresse kann ich aber nicht eintragen, da Feld nicht aktiv. Auch der Absendebutton für die Anforderung des QR Codes wird nicht aktiviert.
Ausdrucken kann ich aber nicht, da Drucker defekt (habe ich daher auch nicht probiert).
MfG Karin
246
3
This could help you too
3 years ago
294
0
1
2 months ago
59
0
3
3 years ago
Hallo @Karin+Gudrun
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Bitte dein Profil komplett befüllen. Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.
Dann können wir das Team informieren.
Viele Grüße
Marcel
0
3 years ago
Hi, ich will die Mediareciever zrck senden nach Austausch. Die Retourenlabel lassen sich nicht aktivieren. Ich gebe Kundennummer und HandyNr. ein (habe ich auf Screenshot wieder gelöscht) die Emailadresse kann ich aber nicht eintragen, da Feld nicht aktiv. Auch der Absendebutton für die Anforderung des QR Codes wird nicht aktiviert. Ausdrucken kann ich aber nicht, da Drucker defekt (habe ich daher auch nicht probiert). MfG Karin
Hi, ich will die Mediareciever zrck senden nach Austausch. Die Retourenlabel lassen sich nicht aktivieren. Ich gebe Kundennummer und HandyNr. ein (habe ich auf Screenshot wieder gelöscht) die Emailadresse kann ich aber nicht eintragen, da Feld nicht aktiv. Auch der Absendebutton für die Anforderung des QR Codes wird nicht aktiviert.
Ausdrucken kann ich aber nicht, da Drucker defekt (habe ich daher auch nicht probiert).
MfG Karin
@Karin+Gudrun Dann ab zu dhl diedrucken es aus.
0
3 years ago
Hallo @Karin+Gudrun,
wir schicken gerne einen Retourenschein zu.
Bitte befülle das Nutzerprofil und gib uns dann eine kurze Rückmeldung.
Grüße Detlev K.
0
Unlogged in user
Ask
from