Retourenschein für jetzigen Router nicht Verfügbar. Kündigung Leihgerät
vor 5 Jahren
Liebe Helfenden,
ich habe mich vor 2 Wochen an den Support gewendet, da ich nicht den Richtigen Retourenschein für mein Mietgerät drucken kann.
Ich hatte bei Vertragsabschluss einen 724V erhalten der nach einem Defekt in die Tonne wanderte. Freundlicherweise wurde mir hier schnell geholfen und ich habe einen Speedport1 als Ersatzgerät erhalten. Da ich in der Zwischenzeit eine neue Fritzbox besitze würde ich nun gerne mein Mietgerät kündigen.
Auf der entsprechenden Seite ist leider nur der Retourenschein für das ALTE Gerät verfügbar. Der telefonische Kundenservice sagte mir vor 2 Wochen ich würde den Retourenschein postalisch erhalten. Leider ist bisher noch nichts passiert.
Könnte mir jemand bei meinem Anliegen helfen?
Besten Dank im Voraus und viele Grüße
Marco
384
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (11)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
262
0
2
vor 3 Jahren
171
0
1
Ludwig II
vor 5 Jahren
Also in deine Tonne und nicht zurück an die Telekom!?
2
6
3 ältere Kommentare laden
Marcophonic
Antwort
von
Ludwig II
vor 5 Jahren
Da bin ich ja mal beruhigt. Dennoch bleibt das Problem. Ich zahle für ein Mietgerät, dass ich nicht kündigen kann, da ich keinen Rücksendeschein bekomme. Eventuell wende ich mich nochmal an die Hotline...?
0
Sherlocka
Antwort
von
Ludwig II
vor 5 Jahren
@Marcophonic
du bist hier nicht in einem Chat sondern in einem vorrangig Kunden-helfen-anderen-Kunden-Forum, in dem es aber auch Teamies gibt, welche nicht nur als Moderatoren sondern auch als offizielle Servicemitarbeiter tätig sind. Nur kann das im Forum dauern. Wir haben Samstagabend. Morgen ist Sonntag. Übermorgen Montag.
Zwar gibt es auch am Wochenende Teamies , aber diese dürften bevorzugt erst die Dinge abarbeiten, welche keinen Aufschub haben dürfen, z. B. Telekomanschlüsse, welche plötzlich gestört sind, so dass sie nicht mehr genutzt werden können, ... und ansonsten ältere Angelegenheiten nach Eingang. Mal ganz grob.
Du wirst auf jeden Fall noch dran kommen, nur kann es etwas dauern. Und du ersparst dir dann das Hinterhertelefonieren, kannst hier im Thread rückmelden, ob es und wie es geklappt hat oder ggf nicht, und musst nicht alles erneut erzählen.
1
buenni
Antwort
von
Ludwig II
vor 5 Jahren
Verstehe ich richtig?
Du hast einen Speedport W 724V gemietet und irgendwann einen Smart als gleichwertigen Ersatz erhalten. Dabei wird der bestehende Mietvertrag inkl. Kosten beibehalten.
Eigentlich kannst Du jetzt den W 724V kündigen und mit dem Retourenschein den Smart 1 an die Telekom zurücksenden. Zusätzlich zum Rücklieferschein, legst Du den Nachweis über den Austausch bei. Dann sollte alles gut sein.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ludwig II
Sarah S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
damit die Kündigung nun für das Endgerät erfolgt, habe ich dir einen Rücksendeschein per Post zukommen lassen.
Solltest du in Zukunft Interesse an neuen Produkten haben, habe ich dir eine E-Mail geschickt, hier kannst du bei Interesse wählen, ob und über welchen Weg wir dir Neuigkeiten zukommen lassen dürfen.
Beste Grüße
Sarah S.
4
3
Marcophonic
Antwort
von
Sarah S.
vor 5 Jahren
Hallo @Sarah S.,
vielen Dank! Bisher ist zwar noch nichts in der Post aber vermutlich dann am Montag. Ich melde mich wenn es geklappt hat.
Beste Grüße
Marco
1
Marcophonic
Antwort
von
Sarah S.
vor 5 Jahren
Hallo @Sarah S. ,
leider ist beher kein Retourenschein angekommen. Ich denke das einfache Rücksenden des Routers mit "falschem" Schein würde lediglich Probleme verursachen. Wäre es Dir eventuell möglich dich dem Sachverhalt nochmals anzunehmen?
Besten Dank
0
Oliver I.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sarah S.
vor 5 Jahren
das ist schon etwas merkwürdig. Habe eben noch einmal einen neuen Retourenschein beauftragt.
Viele Grüße
Oliver I.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah S.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Marcophonic