Retourenschein für jetzigen Router nicht Verfügbar. Kündigung Leihgerät
vor 5 Jahren
Liebe Helfenden,
ich habe mich vor 2 Wochen an den Support gewendet, da ich nicht den Richtigen Retourenschein für mein Mietgerät drucken kann.
Ich hatte bei Vertragsabschluss einen 724V erhalten der nach einem Defekt in die Tonne wanderte. Freundlicherweise wurde mir hier schnell geholfen und ich habe einen Speedport1 als Ersatzgerät erhalten. Da ich in der Zwischenzeit eine neue Fritzbox besitze würde ich nun gerne mein Mietgerät kündigen.
Auf der entsprechenden Seite ist leider nur der Retourenschein für das ALTE Gerät verfügbar. Der telefonische Kundenservice sagte mir vor 2 Wochen ich würde den Retourenschein postalisch erhalten. Leider ist bisher noch nichts passiert.
Könnte mir jemand bei meinem Anliegen helfen?
Besten Dank im Voraus und viele Grüße
Marco
385
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.