retourenschein
vor 4 Jahren
ich benötige einen retourenschein
1558
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
447
0
3
vor 5 Jahren
1202
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Darfst Du hier erledigen @juergen.cittrich
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service?samChecked=true
0
vor 4 Jahren
Vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen bei uns in der Community.
Danke @Gelöschter Nutzer für den richtigen Link.
Freundliche Grüße
Kim S.
0
vor 2 Jahren
Ich brauche einen Retourenschein um den Magenta TV Stick zurück zu senden.
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Willkommen in der Community @Rabold 56
Hast du den Link vom leider gelöschtem Nutzer schon probiert?
Alternativ geht es auch mit diesem Link:
telekom.de/retoure
Besten Gruß und einen schönen Abend noch
Matthias Bo.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Willkommen in der Community @juergen.cittrich
Falscher Adressat @Matthias Bo.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ups, danke für den Hinweis @Espresso doppio
Habe ich korrigiert....
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
ich benötige einen retourenschein
ich benötige einen retourenschein
Retourenschein für Seriennummer 😀
[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. ]
2
Antwort
von
vor 7 Monaten
Retourenschein für Seriennummer xxxxxxxxxxxxxx
Retourenschein für Seriennummer xxxxxxxxxxxxxx
Selber ausdrucken ?
Antwort
von
vor 7 Monaten
Guten Abend @Hank1963,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Sie möchten ein Gerät zurücksenden?
Über folgenden Link https://www.telekom.de/hilfe/retoure/ haben Sie die Möglichkeit dies zu veranlassen.
Wenn Sie weitere Fragen dazu haben, oder Unterstützung benötigen, hinterlassen Sie gerne im Profil Ihre Rückrufnummer.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Identifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit.
Weitere Infos zur Identifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Freundliche Grüße
Marita
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von