Gelöst
Retoureschein für Mietgerät nicht verfügbar, da Gerät nicht in der Liste
vor 2 Jahren
Ich habe aufgrund einiger Probleme mit meinem alten Geräte (SpeedportPro Plus Vertrag v. 18.12.2020) einen neuen Speedport bestellt.
Den o.G. wollte ich zurückgeben. Nun habe ich wie bestellt 2 Miet-Geräte (Vertrag 18.12.2020 und 23.02.2023)
In der Oberfläche kann ich beide sehen und beiden haben den Button "Mietgerät zurückgeben". Wenn ich aber nun den alten wähle zur Rückgabe erscheint in der Liste nur der neue Speedport. Auch meiner Rechnung habe ich aber nach wie vor 2 Positionen als Mietgeräte.
Wie kann ich denn nun am besten den einen zurück geben und damit die Position der Rechnung kündigen?
(Mein Profil ist aktuell, erreichbar ab heute Nachmittag)
Vielen Dank.
225
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
696
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo Nicole,
danke auch nochmal von mir für das nette und zielführende Gespräch.
Die Mail ist angekommen und damit kann ich das Paket losschicken.
Liebe Grüße
Roland
0