Gelöst
Retourschein
vor 7 Jahren
Ich brauche diesen gottsverdammten Retourschein um meien Speedport zurück zu schicken. Mit der Kundennummer wird weder meine alte, noch meine Neue Adresse akzeptiert. Nur einen einzigen kleinen Retoutschein. kerze stiften in der kirche hilft auch nicht. können denn die Telekom überhaupt noch was?
651
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
Wie kann ich mir einen Retourschein zuschicken lassen.
0
vor 7 Jahren
Ich brauche diesen gottsverdammten Retourschein um meien Speedport zurück zu schicken.
Ich brauche diesen gottsverdammten Retourschein um meien Speedport zurück zu schicken.
Bevor Du eine Kerze in der Kirche anzündest, füll lieber mal Dein gottverdammtes Profil aus:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
damit die Telekom-Mitarbeiter Dir helfen können, nur diese haben Zugriff auf diese Daten.
Gruß Ulrich
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
@karl-riedel
Statt gotteslästerlich zu fluchen könntest du auch einfach anrufen, die aktuelle Wartezeit an der Hotline dürfte gering ausfallen.
0800 33 01000
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@karl-riedel
Statt gotteslästerlich zu fluchen könntest du auch einfach anrufen, die aktuelle Wartezeit an der Hotline dürfte gering ausfallen.
0800 33 01000
0
vor 7 Jahren
können denn die Telekom überhaupt noch was?
@karl-riedel
Na irgendwie hapert es da gerade doch mehr bei Dir. Nur weil Du das online nicht anfordern kannst aus welchem Grund auch immer musst Du doch nicht die Krise bekommen. Gibt ja auch noch die Hotline. Einfach mal ein wenig chillen.
0
vor 7 Jahren
auf die Idee,mitten in der Nacht über einen Retourenschein zu fluchen darauf muss man erstmal kommen.
Also, weniger schimpfen und mehr tippen. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Gruß
Sören M.
4
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ach, Du hast keine Rückrufnummer mehr? Hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
steht nichts von Telekom-Telefonnummer, dort steht nur Rückrufnummer.
Gruß Ulrich
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ich fluche nicht nur in der Nacht, sondern den ganzen Tag!! Habe gewechselt zu EWE,
Ich fluche nicht nur in der Nacht, sondern den ganzen Tag!! Habe gewechselt zu EWE,
Dann würde ich auch Tag und Nacht fluchen.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @karl-riedel.
Noch einmal mit Gefühl.
Möchten Sei einen gemieteten Router zurückgeben gibt es mehrerer Wege einen Retourenschein zu erhalten:
- in unserem Retourenportal
- durch die Kollegen der Hotline unter 0800 3301000
oder
- durch uns.
Dazu benötigen wir Ihren Kundendaten bzw. eine Rückrufnummer welche Sie in Ihrem Profil hinterlegen können.
Schreiben Sie uns gerne welchen Weg Sie wählten.
Gruß Sonja K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von