Rheinbach Störung!
vor 7 Jahren
Seit etwa einer Stunde kein Internet und kein Telefon (beides Fedtnetz) mehr. Keine Infos dazu im Netz (mobil natürlich) zu finden
1330
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
269
0
2
vor 5 Jahren
378
0
6
Sharôn Opheliac
vor 7 Jahren
Wenn wir hier helfen sollen, brauchen wir mehr Informationen zu der Störung.
Was geht nicht? Welcher Router wird verwendet? Ist die Verkabelung noch in Ordnung? Etc...
2
14
Ältere Kommentare anzeigen
Detlev K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sharôn Opheliac
vor 3 Jahren
Hallo @user651,
dann werden wir bis zur Lösung weiterhin Datenvolumen buchen sobald das nötig ist.
Einfach hier melden wenn es soweit ist.
Grüße Detlev K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sharôn Opheliac
Sören M.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
Tut mir leid zu hören, dass Sie gerade nicht über Ihren Festnetzanschluss online sind. Ich habe gerade einmal in Rheinbach nachgeschaut. Eine größere Störung ist nicht bekannt.
Wenn Sie wollen schaue ich mir gerne den Anschluss genauer an. Falls Sie noch nicht den Tipp von @Sharôn Opheliac befolgt haben und Online eine Störung erstellt haben, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Gruß
Gruß
Sören M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sören M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
joerg.buehler