Rheinbach Störung!

vor 7 Jahren

Seit etwa einer Stunde kein Internet und kein Telefon (beides Fedtnetz) mehr. Keine Infos dazu im Netz (mobil natürlich)  zu finden

1330

16

  • vor 7 Jahren

    Schon eine Störung gemeldet unter der 08003301000 oder alternativ im Kundencenter ein Online Störungsticket aufgegeben?
    Wenn wir hier helfen sollen, brauchen wir mehr Informationen zu der Störung.
    Was geht nicht? Welcher Router wird verwendet? Ist die Verkabelung noch in Ordnung? Etc...

    14

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @user651,

     

    dann werden wir bis zur Lösung weiterhin Datenvolumen buchen sobald das nötig ist.

    Einfach hier melden wenn es soweit ist.

     

     

    Grüße Detlev K.

     
     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Jahren

    Hallo @joerg.buehler und herzlich willkommen in der Community.

    Tut mir leid zu hören, dass Sie gerade nicht über Ihren Festnetzanschluss online sind. Ich habe gerade einmal in Rheinbach nachgeschaut. Eine größere Störung ist nicht bekannt.

    Wenn Sie wollen schaue ich mir gerne den Anschluss genauer an. Falls Sie noch nicht den Tipp von @Sharôn Opheliac befolgt haben und Online eine Störung erstellt haben, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Gruß

    Gruß
    Sören M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

245

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

1132

0

9

Gelöst

in  

2475

0

5