Gelöst

Roter Rückgabe

vor 3 Jahren

 


Schönen guten Tag ich möchte den Router zurückgeben der jetzt im ersten Jahr kostenlos ist und dann im zweiten Jahr kostenpflichtig da ich ihn nicht brauche ich nehme doch nicht anders mit da irgendwelche Kosten daraus entstehen der ist noch nicht benutzt und nagelneu das wohl das Mindeste was ich erwarten kann nach fast 50 Jahren Telekom Kunde

578

16

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Chill erst mal

      @werner754 hier geschaut? www.telekom.de/retoutre

      Chill erst mal

      @Chill erst mal 

      Dein Link geht nicht.

       

      https://retoure.telekom-dienste.de/miete/

       

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @pamperlapescu 

      Wir wissen nicht mal ob der TE über den Link gegangen ist Zwinkernd dehalb als nich gelöst

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      werner754

      Mehr Infos Schönen guten Tag ich möchte den Router zurückgeben der jetzt im ersten Jahr kostenlos ist und dann im zweiten Jahr kostenpflichtig da ich ihn nicht brauche ich nehme doch nicht anders mit da irgendwelche Kosten daraus entstehen der ist noch nicht benutzt und nagelneu das wohl das Mindeste was ich erwarten kann nach fast 50 Jahren Telekom Kunde

       


      Schönen guten Tag ich möchte den Router zurückgeben der jetzt im ersten Jahr kostenlos ist und dann im zweiten Jahr kostenpflichtig da ich ihn nicht brauche ich nehme doch nicht anders mit da irgendwelche Kosten daraus entstehen der ist noch nicht benutzt und nagelneu das wohl das Mindeste was ich erwarten kann nach fast 50 Jahren Telekom Kunde

      werner754
       


      Schönen guten Tag ich möchte den Router zurückgeben der jetzt im ersten Jahr kostenlos ist und dann im zweiten Jahr kostenpflichtig da ich ihn nicht brauche ich nehme doch nicht anders mit da irgendwelche Kosten daraus entstehen der ist noch nicht benutzt und nagelneu das wohl das Mindeste was ich erwarten kann nach fast 50 Jahren Telekom Kunde


      @werner754 Dann gib ihn halt zurück. Wo liegt das Problem über den Link @werner754

       

      https://retoure.telekom-dienste.de/miete/

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    1037

    0

    4

    in  

    293

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1422

    0

    2

    in  

    258

    0

    2