Gelöst
Router: 1 Tauschgerät zu viel zugeschickt bekommen
vor 3 Jahren
Ich wollte meinen Speedport Smart 2 gegen einen Speedport Smart 4 tauschen und es wurden mir fälschlicherweise ein Speedport Smart 3 und ein Speedport Smart 4 zu mir geschickt. Die 3 kam heute und die 4 soll morgen ankommen. Kann ich die 2 und die 3 einfach zusammen mit dem Retourenschein zurückschicken?
355
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
168
0
4
Gelöst
vor 6 Jahren
707
0
4
vor 3 Jahren
1879
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Moin,
Die Geräte musst du mit jedem passenden Retourenschein zurückschicken sonst kann das nicht korrekt zugeordnet werden.
LG
6
Antwort
von
vor 3 Jahren
@mafiafan
Hinterlege mal bitte Deine Kundennummer sowie Rückrufnummer in das Profil <--- KLICK
Diese Daten sind nicht öffentlich und nur für Dich und das Team einsehbar.
Wenn Du die Daten eingetragen hast, bitte hier nochmal kurz melden.
Ich denke mal:
Bevor was schief läuft und Du trotzdem in der "Zahlungskette" hängst, sollte sich das Team mal anschauen, wie es zu diesem eigenartigen "Doppelversand" gekommen ist.
Wir als Forenmitglieder können da nur spekulieren.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hab aber nur mit der Mail für den Smart 4 einen Retourschein für die 2 bekommen. Das ist ja das Problem. Wollte jetzt bis morgen warten bis die 4 da ist und die 2 mit der 3 zurückschicken
Hab aber nur mit der Mail für den Smart 4 einen Retourschein für die 2 bekommen. Das ist ja das Problem. Wollte jetzt bis morgen warten bis die 4 da ist und die 2 mit der 3 zurückschicken
Musste das erst mal im Kopf aufdröseln
Also den Smart 3 (Neu) kann mit dem beigelegten Rücksendeschein zurück gesendet werden
(bei Rücksendegrund einfach ankreuzen, z.B. technisch nicht nutzbar),
der Smart 2 benötigt einen eigenen Rücksendeschein,
dafür kommt ja der Smart 4
(Achtung, der Smart 4 hat nur einen AB-Port;
wenn also am Smart 2 2AB-Ports belegt waren, geht das beim Smart 4 nicht mehr,
den kann man also mit dem beigelegten Rücksendeschein zurücksenden,
oder gleich die Annahme verweigern.)
Am besten das Profil mal voll befüllen (Link in meiner Signatur),
und Handynummer + Erreichbarkeit eintragen, damit sich ein Teamie das alles anschauen kann.
Rücksendung nur mit dem für das Gerät passendem Rücksendeschein,
immer nur ein Produkt/Rücksendeschein/Paket,
),
den Einlieferungsbeleg fotografieren (wozu sind Handys da
weil das ist Thermopapier, und wenn Rückfragen kommen ist das nicht mehr lesbar.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @mafiafan,
hat sich das inzwischen geklärt? Falls nicht, befüll bitte noch dein Nutzerprofil mit deinen Daten.
Grüße Detlev K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@mafiafan
Und bitte auch nicht in einem Paket, sondern in zwei Paketen und die beiden Einlieferungsbelege sicher aufbewahren.
0