Gelöst

Router Austausch

vor 6 Jahren

Hi,

ich würde gerne den Speedport Smart 3 umtauschen und eine Fritz box 7590 erhalten. Ist das irgendwie unkompliziert möglich?...Der Speedport ist erst wenige Tage in Betrieb und das DSL 250MB wurde heute geschaltet. Zu den Tauschgründen will ich eigentlich nix sagen,ist ja bekannt was beide Modelle können. Habe heute erst erfahren das man auch eine Fritz box mieten kann,hätte ich das gewusst wäre der Speedport nicht ins Haus gekommen...

Gruss

525

0

10

    • vor 6 Jahren

      @thomas20061981 

       

      Das kann das Telekom-Team hier veranlassen - in zwei Jahren fallen für die FB 7590 Mietkosten von

      rd. 200 Euro an, das ist absolut unwirtschaftlich.

       

       

      Zumal die FB 7590 ab Werk 5 Jahre Garantie hat.

       

      Einziger Vorteil: Sofortaustausch im Defektfalle - bei der Telekom.

       

      Für 90 Euro in zwei Jahren geht das hier:

       

      www.routermiete.de

       

      6

      von

      vor 6 Jahren

      thomas20061981

      ja,höchstens 1 Woche angeklemmt

      ja,höchstens 1 Woche angeklemmt

      thomas20061981

      ja,höchstens 1 Woche angeklemmt


      Die Frage ist, wann du den Router und die Widerrufsbelehrung bekommen hast.

      von

      vor 6 Jahren

      Lieferschein vom 06.04.2020

      0

      von

      vor 6 Jahren

      @thomas20061981 

      Dann sollte ein Widerruf noch möglich sein.

      Deinen Beitrag habe ich eskaliert.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @thomas20061981,

      ich habe dich telefonisch soeben nicht erreicht. Einen Retourenschein für den Speedport kannst du hier https://retoure.telekom-dienste.de/fernabsatz/?wt_mc=alias_1148_retoure ausdrucken. Wenn wir für dich eine Fritzbox bestellen sollen, teile uns bitte mit, wann du am besten telefonisch erreichbar bist.

      Gruß
      André A.

      0

      1

      von

      vor 6 Jahren

      Hi, bin ab 19uhr @Gelöschter Nutzer

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @thomas20061981,

      vielen Dank für das Gespräch.

      Die FRITZ!Box 7590 ist auf dem Weg zu Ihnen. Die Retourenscheine für die überzähligen Router liegen vor.

      Sollte es noch Fragen geben, ich bin für Sie da.

      Bleiben Sie gesund.
      Gruß Sonja K.
      #WirbleibenZuhause

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 6 Jahren

    in  

    171

    0

    2

    Gelöst

    1274

    0

    23

    Gelöst

    in  

    446

    0

    5

    Gelöst

    in  

    1040

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...