Router Austausch

5 years ago

Guten Tag,

seit einigen Wochen funktioniert mit meinem Smartphone über WLAN die Video Telefonie nicht, trotz WLAN Diagnose. Auch skypen geht.

Ich hätte gern den Router ausgetauscht.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Harri Lippke 

171

5

    • 5 years ago

      0

    • 5 years ago

      Hallo @Asla0037 

      leider fehlen hier alle wichtigen Angaben für dritte:

      z. B. Router / Typ & genaue Firmwareversion.

      Außerdem für Hilfe vom @Telekom hilft Team  hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !


      Gruß
      Waage1969

      3

      Answer

      from

      5 years ago

      Hi,

      ich habe das Speedport Smart Endgerät und ständig Probleme und bekomme stets die Meldung : "Schlechte Internetverbindung" beim Versuch zu Skypen oder WhatsApp Video Telefonie.

      Liebe Grüße 

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Asla0037 

      es gibt den Speeedport Smart / den Speedport Smart 2 & den 3

      Welche Firmwareversion hat denn der Router ?
      Zu finden im eigenen Heimnetz unter speedport.ip

      Gruß
      Waage1969

      Answer

      from

      5 years ago

      Asla0037

      Hi, ich habe das Speedport Smart Endgerät und ständig Probleme und bekomme stets die Meldung : "Schlechte Internetverbindung" beim Versuch zu Skypen oder WhatsApp Video Telefonie. Liebe Grüße

      Hi,

      ich habe das Speedport Smart Endgerät und ständig Probleme und bekomme stets die Meldung : "Schlechte Internetverbindung" beim Versuch zu Skypen oder WhatsApp Video Telefonie.

      Liebe Grüße 

      Asla0037

      Hi,

      ich habe das Speedport Smart Endgerät und ständig Probleme und bekomme stets die Meldung : "Schlechte Internetverbindung" beim Versuch zu Skypen oder WhatsApp Video Telefonie.

      Liebe Grüße 


      Hallo @Asla0037 ,

      mit welchem Gerät verwenden Sie Skype oder WhatsApp Video Telefonie? 

      Ich könnte mir vorstellen, dass Sie z.B. mit Ihrem Smartphone an einer Stelle sind, wo Ihr WLAN nicht mehr ausreichend stark ist. Wird es in unmittelbarer Nähe des Routers besser?

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    5 years ago

    in  

    523

    0

    3

    Solved

    1206

    0

    23

    in  

    283

    2

    2

    Solved

    in  

    346

    0

    5

    Solved

    in  

    1022

    0

    3