Router Austausch

vor 5 Jahren

Guten Tag,

seit einigen Wochen funktioniert mit meinem Smartphone über WLAN die Video Telefonie nicht, trotz WLAN Diagnose. Auch skypen geht.

Ich hätte gern den Router ausgetauscht.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Harri Lippke 

171

5

    • vor 5 Jahren

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Asla0037 

      leider fehlen hier alle wichtigen Angaben für dritte:

      z. B. Router / Typ & genaue Firmwareversion.

      Außerdem für Hilfe vom @Telekom hilft Team  hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !


      Gruß
      Waage1969

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hi,

      ich habe das Speedport Smart Endgerät und ständig Probleme und bekomme stets die Meldung : "Schlechte Internetverbindung" beim Versuch zu Skypen oder WhatsApp Video Telefonie.

      Liebe Grüße 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Asla0037 

      es gibt den Speeedport Smart / den Speedport Smart 2 & den 3

      Welche Firmwareversion hat denn der Router ?
      Zu finden im eigenen Heimnetz unter speedport.ip

      Gruß
      Waage1969

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Asla0037

      Hi, ich habe das Speedport Smart Endgerät und ständig Probleme und bekomme stets die Meldung : "Schlechte Internetverbindung" beim Versuch zu Skypen oder WhatsApp Video Telefonie. Liebe Grüße

      Hi,

      ich habe das Speedport Smart Endgerät und ständig Probleme und bekomme stets die Meldung : "Schlechte Internetverbindung" beim Versuch zu Skypen oder WhatsApp Video Telefonie.

      Liebe Grüße 

      Asla0037

      Hi,

      ich habe das Speedport Smart Endgerät und ständig Probleme und bekomme stets die Meldung : "Schlechte Internetverbindung" beim Versuch zu Skypen oder WhatsApp Video Telefonie.

      Liebe Grüße 


      Hallo @Asla0037 ,

      mit welchem Gerät verwenden Sie Skype oder WhatsApp Video Telefonie? 

      Ich könnte mir vorstellen, dass Sie z.B. mit Ihrem Smartphone an einer Stelle sind, wo Ihr WLAN nicht mehr ausreichend stark ist. Wird es in unmittelbarer Nähe des Routers besser?

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      523

      0

      3

      Gelöst

      1206

      0

      23

      in  

      283

      2

      2

      Gelöst

      in  

      346

      0

      5

      Gelöst

      in  

      1022

      0

      3