Router bekommt keine Internetverbindung
vor 4 Jahren
Guten Tag,
heute hat der Techniker meinen Internetzugang freigeschaltet. Nun bekomme ich jedoch keine Verbindung zum Internet. Eventuell liegt es daran wie ich den Router angeschlossen habe. Ich habe in meiner Wohnung keinen Telefonanschluss nur einen LAN Anschluss. Daher habe ich das Landkabel mit der Buchse und dem WAN Anschluss verbunden. Liegt hier vielleicht der Fehler?
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen
372
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
14808
0
2
vor 3 Jahren
693
0
4
vor 4 Jahren
251
0
2
616
0
2
wari1957
vor 4 Jahren
Hallo @Wolfm ,
wie nennt sich denn dein Tarif?
Bei DSL solltest du das LAN-Kabel in die DSL-Buchse des Routers einstecken.
3
3
Ältere Kommentare anzeigen
Wolfm
Antwort
von
wari1957
vor 4 Jahren
Ich hab mal meinem Vermieter geschrieben und warte nun mal auf seine Antwort. Der Router ist ein Speedport Smart 4 Typ A
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wari1957
Chill erst mal
vor 4 Jahren
@Wolfm probier die LAN Buchse
0
1
Ludwig II
Antwort
von
Chill erst mal
vor 4 Jahren
Du meinst bestimmt die DSL Buchse (des Routers)!?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Nadine H.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Es ist gut, dass Sie sich bei uns gemeldet haben, willkommen. Es gab ja bereits einige Tipps bzgl. der Verkabelung (danke dafür), wie sieht es aktuell aus? Konnte der Vermieter weiterhelfen oder sollen wir das Ganze noch mal angehen?
Melden Sie sich gerne wieder.
Herzliche Grüße Nadine H.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nadine H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Wolfm