Gelöst

Router Berechnung trotz Retour!

vor einem Jahr

Hallo,

ich schreibe im Namen meiner Eltern bzw. meiner Mutter, die quasi Telekomkunde der 1. Stunde ist.

Das Kundencenter ist sehr unübersichtlich und für Senioren ein Buch mit 7 Siegeln.

Daher habe ich mich(leider viel zu spät, wie sich herausstellte) der Sache angenommen.

In den Rechnungen musste ich feststellen, dass seit vielen Jahren ein zweiter Router( Speedport W 723V) berechnet wird, denn meine Eltern schon vor langer Zeit an die Telekom zurückgeschickt haben. Der Retourschein existiert natürlich nicht mehr. Wer hebt sowas schon 10 jahre lang auf!!

Fakt ist, meine Eltern benutzen seit über 10 Jahren 1 Router( Speedport W921V) und sind nicht im Besitz des oben genannten Routers, der aber immer noch regelmäßig in Rechnung gestellt wird.

Das ganze ist sehr ärgerlich und hat einen faden Beigeschmack...

Was können wir/sie in diesem Fall tun?!

 

Mit freundlichen Grüßen

463

17

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    www.telekom.de/retoure

     

    Gehe dort auf zurücksenden von Mietgerätrn und gebe die Daten ein. 
    Dir sollte die Selbstentsorgung angeboten werden, damit wäre das Gerät von der Rechnung runter. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Guten Morgen @Tswaen,

     

    vielen Dank für das nette Gespräch.

    Wie besprochen, kann ich die Retoure, nach so einem langen Zeitraum nicht mehr nachvollziehen.

    Ich habe, wie besprochen, den Router gekündigt. 🤗

    Deinen Gutschein aus unseren Onlineshop sollte bereits im Posteingang sein. ☺️

    Ich hoffe, ich konnte dir damit ausreichend weiterhelfen.

    Solltest du noch Fragen dazu haben, kannst du jederzeit hier schreiben.🙂

     

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

     

    Viele Grüße

    Behar A.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.