Gelöst
Router Berechnung trotz Retour!
vor einem Jahr
Hallo,
ich schreibe im Namen meiner Eltern bzw. meiner Mutter, die quasi Telekomkunde der 1. Stunde ist.
Das Kundencenter ist sehr unübersichtlich und für Senioren ein Buch mit 7 Siegeln.
Daher habe ich mich(leider viel zu spät, wie sich herausstellte) der Sache angenommen.
In den Rechnungen musste ich feststellen, dass seit vielen Jahren ein zweiter Router( Speedport W 723V) berechnet wird, denn meine Eltern schon vor langer Zeit an die Telekom zurückgeschickt haben. Der Retourschein existiert natürlich nicht mehr. Wer hebt sowas schon 10 jahre lang auf!!
Fakt ist, meine Eltern benutzen seit über 10 Jahren 1 Router( Speedport W921V) und sind nicht im Besitz des oben genannten Routers, der aber immer noch regelmäßig in Rechnung gestellt wird.
Das ganze ist sehr ärgerlich und hat einen faden Beigeschmack...
Was können wir/sie in diesem Fall tun?!
Mit freundlichen Grüßen
463
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
294
0
2
vor einem Jahr
243
0
5
1125
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Keine Tags gefunden!
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
Kugic
akzeptiert von
pamperlapescu
vor einem Jahr
www.telekom.de/retoure
Gehe dort auf zurücksenden von Mietgerätrn und gebe die Daten ein.
Dir sollte die Selbstentsorgung angeboten werden, damit wäre das Gerät von der Rechnung runter.
5
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kugic
Akzeptierte Lösung
Behar A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sprinklr_API_alt
vor einem Jahr
Guten Morgen @Tswaen,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen, kann ich die Retoure, nach so einem langen Zeitraum nicht mehr nachvollziehen.
Ich habe, wie besprochen, den Router gekündigt. 🤗
Deinen Gutschein aus unseren Onlineshop sollte bereits im Posteingang sein. ☺️
Ich hoffe, ich konnte dir damit ausreichend weiterhelfen.
Solltest du noch Fragen dazu haben, kannst du jederzeit hier schreiben.🙂
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Behar A.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Behar A.