Gelöst
Immer noch Berechnung Mietgerät trotz Retoure
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
im Oktober habe ich unseren alten Speedport 3 über das Retourenportal gekündigt und auch einen qr Code erhalten. Ca. Drei Wochen später habe ich das Gerät über eine Packstation eingeliefert. Der Speedport wird immer noch monatlich in Rechnung gestellt, d.h. Da hat etwas überhaupt nicht geklappt.
Mein Problem: Ich habe viele Rücksendungen die ich immer per E-Mail bestätigt bekomme. Die DHL Sendungsauskunft bestätigt alle im Zeitraum möglichen Einlieferungen als zugestellt. Welche genau die Telekom ist kann ich nicht sagen.
Aber besonders stutzig macht mich, dass das Gerät immer noch über die Telekom HP retourniert werden kann?! Als wäre nichts passiert. Ich weiß jetzt überhaupt nicht wo ich anfangen soll. Kann mir jemand einen genauen Ansprechpartner vermitteln damit ich nicht noch ewig in der Warteschleife sitze. Zeit ist Geld. Ich erwäge auch den Restwert des Gerätes einfach zu bezahlen, damit Ruhe ist, weil ich einfach nicht einsehe ewig jetzt nachzuforschen, welcher Sendungsbeleg jetzt der richtige ist und dann noch mit der Telekom dem Gerät auf die Spur zu kommen. Ganz ehrlich… Danke für eure Hilfe!
PS.: Klar! Es war mein Fehler das ganze nicht korrekt dokumentiert zu haben. Das steht außer FRage und ist mir eine Lehre. Es hat bisher auch immer alles geklappt… da wird man wohl leichtsinnig.
Viele Grüße M.F.
236
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
291
0
5
Akzeptierte Lösung
Stefan D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Stefan D.
vor einem Jahr
Moin @fustefa!
@fustefa geschrieben: Klar! Es war mein Fehler das ganze nicht korrekt dokumentiert zu haben. Das steht außer FRage und ist mir eine Lehre. Es hat bisher auch immer alles geklappt…
Wie wir grade schon am 📞 festgestellt haben, passiert uns das allen mal. Heften wir dann für uns ab und beim nächsten mal kann man auf die Erfahrung aufbauen. Hat mir grade richtig viel Spaß am Hörer gemacht und gelöst haben wir es auch. Da du den Smart 3 schon so lange hast, konnte ich dir den hier für 48 Cent kündigen.
@RoadrunnerDD
Glaube nicht, dass man faul ist, wenn man Kosten/Nutzen hier gegeneinander aufwiegt. 🙈 Ich wäge auch ab, ob sich etwas für mich lohnt oder auch nicht.
@holzher24
Lieben Dank für herbei-*winken*.
Greetz
Stefan D.
PS. Wenn du magst, darfst du mich auf telekom/lob bewerten.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan D.