Gelöst

Immer noch Berechnung Mietgerät trotz Retoure

vor einem Jahr

Hallo zusammen,

im Oktober habe ich unseren alten Speedport 3 über das Retourenportal gekündigt und auch einen qr Code erhalten. Ca. Drei Wochen später habe ich das Gerät über eine Packstation eingeliefert. Der Speedport wird immer noch monatlich in Rechnung gestellt, d.h. Da hat etwas überhaupt nicht geklappt. 

Mein Problem: Ich habe viele Rücksendungen die ich immer per E-Mail bestätigt bekomme. Die DHL Sendungsauskunft bestätigt alle im Zeitraum möglichen Einlieferungen als zugestellt. Welche genau die Telekom ist kann ich nicht sagen. 

Aber besonders stutzig macht mich, dass das Gerät immer noch über die Telekom HP retourniert werden kann?! Als wäre nichts passiert. Ich weiß jetzt überhaupt nicht wo ich anfangen soll. Kann mir jemand einen genauen Ansprechpartner vermitteln damit ich nicht noch ewig in der Warteschleife sitze. Zeit ist Geld. Ich erwäge auch den Restwert des Gerätes einfach zu bezahlen, damit Ruhe ist, weil ich einfach nicht einsehe ewig jetzt nachzuforschen, welcher Sendungsbeleg jetzt der richtige ist und dann noch mit der Telekom dem Gerät auf die Spur zu kommen. Ganz ehrlich… Danke für eure Hilfe!

PS.: Klar! Es war mein Fehler das ganze nicht korrekt dokumentiert zu haben. Das steht außer FRage und ist mir eine Lehre. Es hat bisher auch immer alles geklappt… da wird man wohl leichtsinnig.

Viele Grüße M.F. 

236

19

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Moin @fustefa!

     

    fustefa

    @fustefa geschrieben: Klar! Es war mein Fehler das ganze nicht korrekt dokumentiert zu haben. Das steht außer FRage und ist mir eine Lehre. Es hat bisher auch immer alles geklappt…

    @fustefa  geschrieben: Klar! Es war mein Fehler das ganze nicht korrekt dokumentiert zu haben. Das steht außer FRage und ist mir eine Lehre. Es hat bisher auch immer alles geklappt…
    fustefa
    @fustefa  geschrieben: Klar! Es war mein Fehler das ganze nicht korrekt dokumentiert zu haben. Das steht außer FRage und ist mir eine Lehre. Es hat bisher auch immer alles geklappt…

    Wie wir grade schon am 📞 festgestellt haben, passiert uns das allen mal. Heften wir dann für uns ab und beim nächsten mal kann man auf die Erfahrung aufbauen. Fröhlich Hat mir grade richtig viel Spaß am Hörer gemacht und gelöst haben wir es auch. Da du den Smart 3 schon so lange hast, konnte ich dir den hier für 48 Cent kündigen. Fröhlich

     

    @RoadrunnerDD

    Glaube nicht, dass man faul ist, wenn man Kosten/Nutzen hier gegeneinander aufwiegt. 🙈 Ich wäge auch ab, ob sich etwas für mich lohnt oder auch nicht.

     

    @holzher24 

    Lieben Dank für herbei-*winken*. Fröhlich

     

    Greetz

    Stefan D.

     

    PS. Wenn du magst, darfst du mich auf telekom/lob bewerten. Fröhlich

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1094

0

4

Gelöst

in  

207

0

4

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

1018

0

2

Gelöst

in  

388

2

7