Router blinkt dauerhaft
4 years ago
Hallo,
kann mir jemand helfen, ich habe folgendes Problem:
Mein Router ( Speedport Smart 3) blinkt nur noch vor sich hin, alle LEDs blinken weiß bzw. die Service LED gelb.
Ich habe auch keine Verbindung zu meinem Router, ein Neustart bzw. über mehrere Minuten vom Strom trennen und wieder anstecken und auch ein Reset hat bis jetzt nichts gebracht.
Ist ein Mietgerät, kann mir falls der Router defekt sein sollte jemand sagen wie lange das ungefähr dauern wird bis ich einen neuen habe,
bzw. kann ich auch in ein Geschäft gehen und einen neuen gleich mitnehmen?
Danke schonmal
428
7
This could help you too
Solved
4 years ago
1725
0
5
11 months ago
666
0
4
Solved
351
0
1
Solved
750
0
4
496
0
8
4 years ago
@VeoXx Wenn vom Strom nehmen nd ein Reset über das kleine Loch auf der Rückseite nichts bringt:
Hallo auf dieser Seite können defekte Geräte getauscht werden.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/service-reparatur-und-handyversicherung?samChecked=true
0
4 years ago
@VeoXx
Schon auch den Werksreset getestet?
Mit z.B. aufgebogener Büroklammer den Reset-Taster gute 10sec betätigen...
1
Answer
from
4 years ago
Bitte nach den Werksreset keine Datensicherung einspielen, da sonst ggfs. der Fehler auch wieder eingespielt wird.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Bestell Dir doch hier bei der Telekom ein Austauschgerät. Wenn das ankommt, schickst Du mit dem beiliegende Rückschein das Paket mit dem alten Router zurück. Geht relativ zügig.
0
4 years ago
wenn ich mich um den Austausch kümmern soll, mache ich das gerne
Ergänze dazu bitte dein Profil und gebe mir hier kurz Bescheid.
Zu deinem Profil kommst du hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Beste Grüße
Sarah S.
1
Answer
from
4 years ago
Danke für das Angebot, Hotline war schneller 😁
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
das hört sich doch gut an.
Bei weiteren Fragen melde dich gerne.
Liebe Grüße
Sana A.
0
Unlogged in user
Ask
from