Gelöst
Router bricht ab
vor 5 Jahren
Hallo, meine internet Verbindung bricht dauernd ab.
16.08.2020 15:17:23(DEC004) Das DECT Mobilteil Speedphone2 hat die Verbindung zur DECT Basis hergestellt
16.08.2020 15:17:23(DEC004) Das DECT Mobilteil Speedphone1 hat die Verbindung zur DECT Basis hergestellt
16.08.2020 15:17:09(P003) Einwahl Router hat Präfix von ISP zugewiesen bekommen.
16.08.2020 15:17:09(P005) DNSv6 Server wurden erfolgreich aktualisiert
16.08.2020 15:17:05(V101) Die Internet Telefonie Verbindung wurde erfolgreich hergestellt: IP-Adresse: Internet-Rufnummer: 000000
16.08.2020 15:17:04(P002) Vom Internetanbieter zugewiesene Gateway-IPv6-Adresse: 0000000003
16.08.2020 15:17:04(P003) Die Internetverbindung wurde durch den Internetanbieter getrennt.
16.08.2020 15:17:04(P001) Vom Internetanbieter zugewiesene WAN IPv6-Adresse: 0000000000
16.08.2020 15:16:52(P008) Retry burst algorithm "alg_01" wurde ausgelöst durch RA Solicit Ereignis
00.00.0000 00:00:00(P007) Retry burst algorithm "alg_01" wurde ausgelöst durch IPv6CP Ereignis
00.00.0000 00:00:00(PAM001) Internetverbindung wurde mit der Download-Bandbreite: 105351 kbit/s und der Upload-Bandbreite: 41129 kbit/s hergestellt.
00.00.0000 00:00:00(R010-3) Internetverbindung wurde hergestellt. Die vom Internetanbieter zugewiesene Gateway-IPv4-Adresse: 57.95.79.58
00.00.0000 00:00:00(R022) Die vom Internetanbieter zugewiesene Gateway-IP-Adresse: 90.78.97.79
00.00.0000 00:00:00(R104) Info: PADS Paket wurde vom HG empfangen
00.00.0000 00:00:00(R103) Info: PADR Paket wurde vom HG gesendet
00.00.0000 00:00:00(R102) Info: PADO Paket wurde vom HG empfangen
00.00.0000 00:00:00(R101) Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet
00.00.0000 00:00:00(R007) DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht). DSL-Upstream: <43680>, DSL-Downstream: <111881>.
00.00.0000 00:00:00(R008) DSL-Synchronisation beginnt (Training).
00.00.0000 00:00:00(V101) Die Internet Telefonie Verbindung wurde erfolgreich hergestellt: IP-Adresse: 00.00.000 Internet-Rufnummer: 000000
00.00.0000 00:00:00(P003) Einwahl Router hat Präfix von ISP zugewiesen bekommen.
00.00.0000 00:00:00(P005) DNSv6 Server wurden erfolgreich aktualisiert
00.00.0000 00:00:00(P002) Vom Internetanbieter zugewiesene Gateway-IPv6-Adresse:
00.00.0000 00:00:00(P001) Vom Internetanbieter zugewiesene WAN IPv6-Adresse:
00.00.0000 00:00:00(P007) Retry burst algorithm "alg_01" wurde ausgelöst durch IPv6CP Ereignis
00.00.0000 00:00:00(PAM001) Internetverbindung wurde mit der Download-Bandbreite: 105351 kbit/s und der Upload-Bandbreite: 40969 kbit/s hergestellt.
00.00.0000 00:00:00(R010-3) Internetverbindung wurde hergestellt. Die vom Internetanbieter zugewiesene Gateway-IPv4-Adresse:
00.00.0000 00:00:00(R022) Die vom Internetanbieter zugewiesene Gateway-IP-Adresse: 79.217.76.174
00.00.0000 00:00:00(DEC004) Das DECT Mobilteil Speedphone1 hat die Verbindung zur DECT Basis hergestellt
00.00.0000 00:00:00(DEC004) Das DECT Mobilteil Speedphone2 hat die Verbindung zur DECT Basis hergestellt
00.00.0000 00:00:00(R104) Info: PADS Paket wurde vom HG empfangen
00.00.0000 00:00:00(R103) Info: PADR Paket wurde vom HG gesendet
00.00.0000 00:00:00(R102) Info: PADO Paket wurde vom HG empfangen
00.00.0000 00:00:00(R101) Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet
00.00.0000 00:00:00(R101) Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet
00.00.0000 00:00:00(R101) Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet
00.00.0000 00:00:00(R101) Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet
00.00.0000 00:00:00(R106) Info: PADT Paket wurde vom HG gesendet
00.00.0000 00:00:00(R104) Info: PADS Paket wurde vom HG empfangen
00.00.0000 00:00:00(R103) Info: PADR Paket wurde vom HG gesendet
00.00.0000 00:00:00(R102) Info: PADO Paket wurde vom HG empfangen
00.00.0000 00:00:00(R101) Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet
00.00.0000 00:00:00(R009) Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 3 getrennt.
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vor 5 Jahren
@Cel-01.1
Hallo,
herzlich willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community.
Unter folgendem Link kannst du deine Leitung vorprüfen und ggf. eine Störung melden.
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Geht auch vom Smartphone.
Gruß
renner281064
0
vor 5 Jahren
hat dir der Tipp geholfen? Sonst frage gerne weiter und wir suchen zusammen weiter nach einer Lösung.
Viele Grüße,
Kai Daniel D.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo. Mein Internet funktioniert seid. Heute nachmittag nichtmehr. Es lief ein halbes Jahr. Aber nun funktioniert garnichts mehr. Wir haben schon alles versucht Tae Dose getauscht, bis zum Router alles getauscht. Und es funktioniert NIX
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank, dass du dich direkt bei uns meldest. Du hast ja deine Daten im Profil gespeichert. Herzlichen Dank dafür. Ich habe dich probiert unter der Rückrufnummer zu erreichen, aber leider bekomme ich die Meldung, dass die Rufnummer nicht bekannt ist. Wäre super, wenn du die noch einmal korrigierst oder eine andere Handynummer einträgst.
Deinen Anschluss habe ich schon einmal gemessen und bei uns im Netz eine Unterbrechung festgestellt. Hier muss einmal der Außendienst raus. Die Störung habe ich dahingehend schon weitergeleitet. Eine funktionierende Rückrufnummer wäre allerdings noch von Vorteil.
Gruß
Sören M.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank. Für die schnelle Rückantwort, ja das werde ich noch erledigen. Wie kann das passieren
Hallo @Cel-01.1, vielen Dank, dass du dich direkt bei uns meldest. Du hast ja deine Daten im Profil gespeichert. Herzlichen Dank dafür. Ich habe dich probiert unter der Rückrufnummer zu erreichen, aber leider bekomme ich die Meldung, dass die Rufnummer nicht bekannt ist. Wäre super, wenn du die noch einmal korrigierst oder eine andere Handynummer einträgst. Deinen Anschluss habe ich schon einmal gemessen und bei uns im Netz eine Unterbrechung festgestellt. Hier muss einmal der Außendienst raus. Die Störung habe ich dahingehend schon weitergeleitet. Eine funktionierende Rückrufnummer wäre allerdings noch von Vorteil. Gruß Sören M.
vielen Dank, dass du dich direkt bei uns meldest. Du hast ja deine Daten im Profil gespeichert. Herzlichen Dank dafür. Ich habe dich probiert unter der Rückrufnummer zu erreichen, aber leider bekomme ich die Meldung, dass die Rufnummer nicht bekannt ist. Wäre super, wenn du die noch einmal korrigierst oder eine andere Handynummer einträgst.
Deinen Anschluss habe ich schon einmal gemessen und bei uns im Netz eine Unterbrechung festgestellt. Hier muss einmal der Außendienst raus. Die Störung habe ich dahingehend schon weitergeleitet. Eine funktionierende Rückrufnummer wäre allerdings noch von Vorteil.
Gruß
Sören M.
Hallo @Cel-01.1, vielen Dank, dass du dich direkt bei uns meldest. Du hast ja deine Daten im Profil gespeichert. Herzlichen Dank dafür. Ich habe dich probiert unter der Rückrufnummer zu erreichen, aber leider bekomme ich die Meldung, dass die Rufnummer nicht bekannt ist. Wäre super, wenn du die noch einmal korrigierst oder eine andere Handynummer einträgst. Deinen Anschluss habe ich schon einmal gemessen und bei uns im Netz eine Unterbrechung festgestellt. Hier muss einmal der Außendienst raus. Die Störung habe ich dahingehend schon weitergeleitet. Eine funktionierende Rückrufnummer wäre allerdings noch von Vorteil. Gruß Sören M.
vielen Dank, dass du dich direkt bei uns meldest. Du hast ja deine Daten im Profil gespeichert. Herzlichen Dank dafür. Ich habe dich probiert unter der Rückrufnummer zu erreichen, aber leider bekomme ich die Meldung, dass die Rufnummer nicht bekannt ist. Wäre super, wenn du die noch einmal korrigierst oder eine andere Handynummer einträgst.
Deinen Anschluss habe ich schon einmal gemessen und bei uns im Netz eine Unterbrechung festgestellt. Hier muss einmal der Außendienst raus. Die Störung habe ich dahingehend schon weitergeleitet. Eine funktionierende Rückrufnummer wäre allerdings noch von Vorteil.
Gruß
Sören M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
vielen Dank, dass du dich direkt bei uns meldest. Du hast ja deine Daten im Profil gespeichert. Herzlichen Dank dafür. Ich habe dich probiert unter der Rückrufnummer zu erreichen, aber leider bekomme ich die Meldung, dass die Rufnummer nicht bekannt ist. Wäre super, wenn du die noch einmal korrigierst oder eine andere Handynummer einträgst.
Deinen Anschluss habe ich schon einmal gemessen und bei uns im Netz eine Unterbrechung festgestellt. Hier muss einmal der Außendienst raus. Die Störung habe ich dahingehend schon weitergeleitet. Eine funktionierende Rückrufnummer wäre allerdings noch von Vorteil.
Gruß
Sören M.
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