Gelöst
Router defekt oder Leitungsstörung?
vor 6 Jahren
Hallo,
Techniker war vor Ort und sagt der Router ist defekt, warten Sie auf eine SMS von uns. Anschließend sagt der erste Mitarbeiter von der Hotline ihr Router ist defekt, da haben Sie Pech gehabt. Ich: aber ich habe noch Garantie/Gewährleistung. Er: dann leite ich Sie weiter. Der zweite Mitarbeiter sagt: Ich bin von der Technik. Ihr Router ist NICHT defekt. Die Leitung ist gestört, gedulden Sie sich ein paar Tage.
Was soll das jetzt?
Wem soll man vertrauen, wenn es solche Mitarbeiter im "Service" gibt?
MfG
410
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Jahren
24605
0
8
vor 6 Jahren
319
0
4
vor einem Jahr
236
0
4
Akzeptierte Lösung
Luca Br.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
febin123
vor 6 Jahren
die Rückmeldung ist erfolgt und der Auftrag wurde erfolgreich versendet.
Ich würde mich darüber freuen, wenn Sie mich auf dem Laufenden halten.
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Luca Br.