Solved
Router defekt, Service für Gerätetausch funktioniert nicht, im Chat einfach abgehängt
5 years ago
Guten Abend,
seit ca. 2 Wochen fiel immer wieder mein Router komplett aus. Nach dem Stromlosmachen ging er dann meist wieder. Heute Abend habe ich es mehrfach versucht, umsonst. Glücklicherweise habe ich noch einen uralten Router, den ich jetzt angeklemmt habe.
Nun habe ich versucht, beim Geräteaustauschservice im Kundencenter einen Austausch des Gerätes zu erwirken. Der Automatismus will am Ende des Prozesses einen Routertest durchführen, der logischer Weise scheitert. Ich komme da nicht zum Ziel. Im Chat wurde mein Anliegen gar nicht an einen Kundenberater durchgeroutet, der Wunsch auf Rückruf wurde mit Fehlermeldung abgelehnt.
Wahrscheinlich kann mir hier auch keiner helfen, aber ich wollte mal meinen Frust loswerden.
Schönen Abend noch!
356
2
22
Accepted Solutions
All Answers (22)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
358
0
5
775
0
6
766
0
7
Accepted Solution
Erdogan T.
Telekom hilft Team
accepted by
HAMAPA
5 years ago
Hallo @andreas.lueth,
vielen Dank noch einmal für das freundliche Gespräch.
Wie telefonisch besprochen, habe ich soeben den Austausch des Routers durchgeführt. Das Austauschgerät sollte in den nächsten Tagen bei Ihnen sein. Geben Sie uns hier nach Erhalt und Inbetriebnahme gerne kurz Feedback.
Viele Grüße und einen schönen Abend.
Erdogan T.
1
0