Solved

Router defekt, Service für Gerätetausch funktioniert nicht, im Chat einfach abgehängt

5 years ago

Guten Abend,

 

seit ca. 2 Wochen fiel immer wieder mein Router komplett aus. Nach dem Stromlosmachen ging er dann meist wieder. Heute Abend habe ich es mehrfach versucht, umsonst. Glücklicherweise habe ich noch einen uralten Router, den ich jetzt angeklemmt habe. 

Nun habe ich versucht, beim Geräteaustauschservice im Kundencenter einen Austausch des Gerätes zu erwirken. Der Automatismus will am Ende des Prozesses einen Routertest durchführen, der logischer Weise scheitert. Ich komme da nicht zum Ziel. Im Chat wurde mein Anliegen gar nicht an einen Kundenberater durchgeroutet, der Wunsch auf Rückruf wurde mit Fehlermeldung abgelehnt.

Wahrscheinlich kann mir hier auch keiner helfen, aber ich wollte mal meinen Frust loswerden.

 

Schönen Abend noch!

356

22

  • Accepted Solution

    accepted by

    5 years ago

    Hallo @andreas.lueth,

    vielen Dank noch einmal für das freundliche Gespräch.

    Wie telefonisch besprochen, habe ich soeben den Austausch des Routers durchgeführt. Das Austauschgerät sollte in den nächsten Tagen bei Ihnen sein. Geben Sie uns hier nach Erhalt und Inbetriebnahme gerne kurz Feedback.

    Viele Grüße und einen schönen Abend.
    Erdogan T.

    0