Gelöst

Router defekt, Service für Gerätetausch funktioniert nicht, im Chat einfach abgehängt

vor 5 Jahren

Guten Abend,

 

seit ca. 2 Wochen fiel immer wieder mein Router komplett aus. Nach dem Stromlosmachen ging er dann meist wieder. Heute Abend habe ich es mehrfach versucht, umsonst. Glücklicherweise habe ich noch einen uralten Router, den ich jetzt angeklemmt habe. 

Nun habe ich versucht, beim Geräteaustauschservice im Kundencenter einen Austausch des Gerätes zu erwirken. Der Automatismus will am Ende des Prozesses einen Routertest durchführen, der logischer Weise scheitert. Ich komme da nicht zum Ziel. Im Chat wurde mein Anliegen gar nicht an einen Kundenberater durchgeroutet, der Wunsch auf Rückruf wurde mit Fehlermeldung abgelehnt.

Wahrscheinlich kann mir hier auch keiner helfen, aber ich wollte mal meinen Frust loswerden.

 

Schönen Abend noch!

360

22

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...