Gelöst
Router defekt, Service für Gerätetausch funktioniert nicht, im Chat einfach abgehängt
vor 5 Jahren
Guten Abend,
seit ca. 2 Wochen fiel immer wieder mein Router komplett aus. Nach dem Stromlosmachen ging er dann meist wieder. Heute Abend habe ich es mehrfach versucht, umsonst. Glücklicherweise habe ich noch einen uralten Router, den ich jetzt angeklemmt habe.
Nun habe ich versucht, beim Geräteaustauschservice im Kundencenter einen Austausch des Gerätes zu erwirken. Der Automatismus will am Ende des Prozesses einen Routertest durchführen, der logischer Weise scheitert. Ich komme da nicht zum Ziel. Im Chat wurde mein Anliegen gar nicht an einen Kundenberater durchgeroutet, der Wunsch auf Rückruf wurde mit Fehlermeldung abgelehnt.
Wahrscheinlich kann mir hier auch keiner helfen, aber ich wollte mal meinen Frust loswerden.
Schönen Abend noch!
358
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
359
0
5
777
0
6
766
0
7
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @andreas.lueth,
vielen Dank noch einmal für das freundliche Gespräch.
Wie telefonisch besprochen, habe ich soeben den Austausch des Routers durchgeführt. Das Austauschgerät sollte in den nächsten Tagen bei Ihnen sein. Geben Sie uns hier nach Erhalt und Inbetriebnahme gerne kurz Feedback.
Viele Grüße und einen schönen Abend.
Erdogan T.
0