Solved
Router defekt, Umtausch/Rückgabe
4 years ago
Guten Tag,
nachdem unser Problem hier
gelöscht wurde, haben wir gestern den Brief von Telekom bekommen mit der Bestätigung, dass unser Router defekt ist. Wir haben den Router Ende März per Amazon gekauft (Verkäufer - Deutsche Telekom-Store). Da steht jetzt, dass wir den Hersteller kontaktieren sollen, auf der Telekom-Support-Website wird uns angeboten die Leitung zu prüfen, um festzustellen, ob der Router tatsächlich defekt ist. Das können wir aber nicht prüfen, da das System sich irgendwie im Kreis dreht, wir müssen uns mehrmals anmelden und es funktioniert einfach nicht, wir haben das Problem schon früher in unserem ersten Beitrag beschrieben. Wir glauben auch nicht, dass wir die Leitung überhaupt prüfen müssen, die ist voll in Ordnung, der Telekommitarbeiter hat schon bestätigt, dass der Router defekt ist. Wir haben inzwischen einen anderen Router per Amazon gekauft, da wir das Internet beruflich brauchen und der Techniker hat uns keine anderen Optionen angeboten. Den neuen Router können wir aber noch bis 18.08 zurückschicken.
Was sollen wir weiter tun?
Sorry für die Fehler, wir sind keine Muttersprachler. Herzlichen Dank im Voraus für Ihre Hilfe!
Viele Grüße
Alexander und Julia
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4 years ago
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der_Lutz
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4 years ago
Was sollen wir weiter tun?
dich mit amazon in Verbindung setzen und über die den Tausch einleiten
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julia250
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from
der_Lutz
4 years ago
dich mit amazon in Verbindung setzen und über die den Tausch einleiten
Uns wurde auf Amazon gesagt, dass wir uns bei Telekom melden müssen. Wir dachten uns auch, dass in diesem fall Amazon zuständig sein muss und nicht Telekom.
Nach drittem Gespräch mit Amazon hat sich das Problem erledigt, wir bekommen eine Erstattung. Danke und einen schönen Sonntag noch!
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der_Lutz
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julia250
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julia250
4 years ago
dich mit amazon in Verbindung setzen und über die den Tausch einleiten
Uns wurde auf Amazon gesagt, dass wir uns bei Telekom melden müssen. Wir dachten uns auch, dass in diesem fall Amazon zuständig sein muss und nicht Telekom.
Nach drittem Gespräch mit Amazon hat sich das Problem erledigt, wir bekommen eine Erstattung. Danke und einen schönen Sonntag noch!
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