Gelöst
Router defekt, Service für Gerätetausch funktioniert nicht, im Chat einfach abgehängt
vor 5 Jahren
Guten Abend,
seit ca. 2 Wochen fiel immer wieder mein Router komplett aus. Nach dem Stromlosmachen ging er dann meist wieder. Heute Abend habe ich es mehrfach versucht, umsonst. Glücklicherweise habe ich noch einen uralten Router, den ich jetzt angeklemmt habe.
Nun habe ich versucht, beim Geräteaustauschservice im Kundencenter einen Austausch des Gerätes zu erwirken. Der Automatismus will am Ende des Prozesses einen Routertest durchführen, der logischer Weise scheitert. Ich komme da nicht zum Ziel. Im Chat wurde mein Anliegen gar nicht an einen Kundenberater durchgeroutet, der Wunsch auf Rückruf wurde mit Fehlermeldung abgelehnt.
Wahrscheinlich kann mir hier auch keiner helfen, aber ich wollte mal meinen Frust loswerden.
Schönen Abend noch!
358
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
359
0
5
777
0
6
766
0
7
vor 5 Jahren
Mietrouter?
Alten Router kündigen.
Neuen Router bestellen.
Oder das Team hilft dir.
Warte mal etwas ab, ich rufe mal einen Teamie .
11
Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Beim Tausch muss das von @andreas.lueth angesprochene Procedere der Geräteprüfung durchlaufen werden.
Darum auch der Versuch, hier über @Telekom hilft Team zu tauschen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich begrüße Sie in unserer Community.
Die entstandenen Unannehmlichkeiten bedauere ich sehr. Telefonisch konnte ich Sie verständlicherweise nicht erreichen. Ich kümmere mich gerne um den Austausch des Routers. Ersetzen Sie dazu bitte in Ihrem Profil die Festnetznummer durch eine Handynummer. Nennen Sie uns bitte auch ein Zeitfenster, wann Sie kurz Zeit für ein Telefonat haben. Schicken Sie mir zudem bitte auch die Seriennummer des Routers per Privatnachricht.
Grüße
Erdogan T.
8
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,
ich bin noch eine halbe Stunde erreichbar unter der hinterlegten Nummer.
Wie sende ich eine Privatnachricht? Entschuldigung, ich bin neu hier.
VG
Antwort
von
vor 5 Jahren
@andreas.lueth
Rechts oben auf den "Globus" klicken, dann im sich öffnenden Feld als Empfänger
"Erdogan T." eintragen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @andreas.lueth,
vielen Dank noch einmal für das freundliche Gespräch.
Wie telefonisch besprochen, habe ich soeben den Austausch des Routers durchgeführt. Das Austauschgerät sollte in den nächsten Tagen bei Ihnen sein. Geben Sie uns hier nach Erhalt und Inbetriebnahme gerne kurz Feedback.
Viele Grüße und einen schönen Abend.
Erdogan T.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von