Router defekt
vor 5 Jahren
Nach einem Sturz des Speedport aus geringer Höhe verbinden sich die Endgeräte Nicht mehr mit dem Internet obwohl eine WLAN Verbindung angezeigt wird. Gleiches gilt für die Verbindung über ein LAN-Kabel.
Der Router ist ein Mietgerät, wie soll ich weiter vorgehen?
Mit freundlichen Grüßen
381
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
223
0
4
vor 8 Monaten
136
0
3
renner281064
vor 5 Jahren
@benedictgros
Hallo,
herzlich willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community.
Sollte es sich um ein Mietgerät handeln, kannst du es unter folgenden Link tauschen: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch
Gruß
renner281064
6
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
renner281064
muc80337_2
vor 5 Jahren
Es kann sein, dass ein Routertausch anstandslos durchgeht so wie von @renner281064 beschrieben. Kann aber auch sein, dass da wegen der untypischen Beschädigung Geld verlangt wird.
Um welches Routermodell handelt es sich denn / wie lange ist der Router schon gemietet? Je älter desto weniger wahrscheinlich, dass ein Hahn danach krähen wird.
6
2
Ältere Kommentare anzeigen
muc80337_2
Antwort
von
muc80337_2
vor 5 Jahren
Der ist ja noch nicht soo alt.
Probier es.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo @benedictgros ich wollte mich mal nach dem Stand der Dinge erkundigen. Konntest Du den Tausch schon in die Wege leiten oder kann ich Dich unterstützen? Sollte das der Fall sein, dann hinterlege doch bitte im Profil mal deine Daten und sag mir anschließend Bescheid. Dann rufe ich Dich mal an und wir besprechen das weitere Vorgehen.
Grüße Anne W.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anne W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
benedictgros