Solved
Router defekt
1 year ago
Mein Router ist defekt? Wie funktioniert der Austausch?
296
4
This could help you too
2 years ago
249
0
4
11 months ago
141
0
3
Solved
1 year ago
Mein Router ist defekt? Wie funktioniert der Austausch?
296
4
This could help you too
2 years ago
249
0
4
11 months ago
141
0
3
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch
Wenn Sie ein Gerät bei uns gemietet haben oder ein bei uns gekauftes Gerät innerhalb der Gewährleistungsfrist defekt wird, rufen Sie uns unter 0800 33 01000 an.
1
Answer
from
1 year ago
Guten Morgen @Edith Schiller,
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Hast du dein Anliegen mit dem Router schon lösen können? Wenn nicht, melde dich bitte, dann können wir das gerne gemeinsam erledigen😊.
Liebe Grüße
Änne S.
Unlogged in user
Answer
from
8 months ago
Bitte schicken Sie mir einen neuen Router, meine Tel.-Nr. 0😀 Kd.-Nr.😀
Herzlichen Dank
Roswitha Licht
[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. ]
1
Answer
from
8 months ago
Hallo @Siena1,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Der Router ist hier nicht defekt, es liegt eine Leitungsstörung vor.
Der Termin für den Außendienst ist am 11. September zwischen 10 und 14 Uhr.
Berichten Sie hier gerne wie es gelaufen ist.
Grüße Detlev
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from