Gelöst
Router defekt
vor einem Jahr
Mein Router ist defekt? Wie funktioniert der Austausch?
364
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
258
0
4
vor einem Jahr
142
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch
Wenn Sie ein Gerät bei uns gemietet haben oder ein bei uns gekauftes Gerät innerhalb der Gewährleistungsfrist defekt wird, rufen Sie uns unter 0800 33 01000 an.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @Edith Schiller,
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Hast du dein Anliegen mit dem Router schon lösen können? Wenn nicht, melde dich bitte, dann können wir das gerne gemeinsam erledigen😊.
Liebe Grüße
Änne S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
Bitte schicken Sie mir einen neuen Router, meine Tel.-Nr. 0😀 Kd.-Nr.😀
Herzlichen Dank
Roswitha Licht
[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. ]
1
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo @Siena1,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Der Router ist hier nicht defekt, es liegt eine Leitungsstörung vor.
Der Termin für den Außendienst ist am 11. September zwischen 10 und 14 Uhr.
Berichten Sie hier gerne wie es gelaufen ist.
Grüße Detlev
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von