Router einrichten - Telefonnummereingabe geht nicht
6 years ago
Hallo zusammen, beim Einrichten des Routers Speedport Smart 3 über den Laptop (speedport.ip) bleibe ich bei der auf dem Foto im Anhang abgebildeter Fehlermeldung hängen. Was kann ich tun???
1243
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
523
0
4
5 years ago
175
0
2
16112
0
26
CyberSW
6 years ago
Lösung: 0800 33 01000 Schlagwort "Störung"
0
0
#kastil
6 years ago
Versuch abwechselnd mal nur eine einzurichten nicht alle auf einmal.
2
4
Load 1 older comment
VerzweifelterKunde1
Answer
from
#kastil
6 years ago
Vielen Dank für die schnellen Antwort.
Ich kann die Telefonnummern später eingeben, ja. Aber dennoch funktioniert das WLAN nicht, obwohl die Internetverbindung aktiv ist, wie auf dem Screenshot zu sehen ist. Woran kann das liegen?
BF353377-8585-4E36-AC03-D028163482F5.png
0
UI-Joe
Telekom Experte
Answer
from
#kastil
6 years ago
Verstehe ich nicht. Der Screenshot zeigt doch, dass WLAN an ist und dass das Gerät per WLAN mit dem Speedport verbunden ist? Warum sollte WLAN also nicht funktionieren?
0
VerzweifelterKunde1
Answer
from
#kastil
6 years ago
Das ist ja meine Frage
0
Unlogged in user
Answer
from
#kastil
Detlev K.
Telekom hilft Team
6 years ago
funktioniert es denn mittlerweile?
Grüße Detlev K.
0
2
VerzweifelterKunde1
Answer
from
Detlev K.
6 years ago
Ja, es wurde festgestellt, dass genau unsere Wohnung im ganzen Haus die einzige ist, in der gar kein Glasfaser verlegt wurde. Problem wurde zeitnah gelöst. Danke für die schnellen Antworten
0
Detlev K.
Telekom hilft Team
Answer
from
Detlev K.
6 years ago
0
Unlogged in user
Answer
from
Detlev K.
Unlogged in user
Ask
from
VerzweifelterKunde1