Router einrichten - Telefonnummereingabe geht nicht

vor 6 Jahren

Hallo zusammen, beim Einrichten des Routers Speedport Smart 3 über den Laptop (speedport.ip) bleibe ich bei der auf dem Foto im Anhang abgebildeter Fehlermeldung hängen. Was kann ich tun???

1249

0

9

    • vor 6 Jahren

      Lösung: 0800 33 01000 Schlagwort "Störung"

      0

      0

    • vor 6 Jahren

      Versuch abwechselnd mal nur eine einzurichten nicht alle auf einmal.

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank für die schnellen Antwort.

      Ich kann die Telefonnummern später eingeben, ja. Aber dennoch funktioniert das WLAN nicht, obwohl die Internetverbindung aktiv ist, wie auf dem Screenshot zu sehen ist. Woran kann das liegen?

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Verstehe ich nicht. Der Screenshot zeigt doch, dass WLAN an ist und dass das Gerät per WLAN mit dem Speedport verbunden ist? Warum sollte WLAN also nicht funktionieren?

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Das ist ja meine Frage Zwinkernd

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @VerzweifelterKunde1,

      funktioniert es denn mittlerweile?


      Grüße Detlev K.

      0

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ja, es wurde festgestellt, dass genau unsere Wohnung im ganzen Haus die einzige ist, in der gar kein Glasfaser verlegt wurde. Problem wurde zeitnah gelöst. Danke für die schnellen Antworten

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @VerzweifelterKunde1, vielen Dank für die Rückmeldung. Schön, dass es so fix gerichtet werden konnte. Grüße Detlev K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    536

    0

    4

    in  

    177

    0

    2

    Gelöst

    in  

    22786

    0

    3

    Gelöst

    733

    0

    3