Gelöst

Router einrichtung von anderem Anbieter

vor 3 Jahren

Hallo mein Anbieter ist 1&1 und ich habe mir einen Speedport Smart 4 gekauft. Ich habe versucht ihn Einzurichten und habe auf der Webseite die Internet Zugangsdaten eingeben. Er kann sich aber über DSL nicht mit dem Internet verbinden. Was kann ich jetzt tun? 

1860

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Peter189

      Hallo mein Anbieter ist 1&1 und ich habe mir einen Speedport Smart 4 gekauft. Ich habe versucht ihn Einzurichten und habe auf der Webseite die Internet Zugangsdaten eingeben. Er kann sich aber über DSL nicht mit dem Internet verbinden. Was kann ich jetzt tun?

      Hallo mein Anbieter ist 1&1 und ich habe mir einen Speedport Smart 4 gekauft. Ich habe versucht ihn Einzurichten und habe auf der Webseite die Internet Zugangsdaten eingeben. Er kann sich aber über DSL nicht mit dem Internet verbinden. Was kann ich jetzt tun? 

      Peter189

      Hallo mein Anbieter ist 1&1 und ich habe mir einen Speedport Smart 4 gekauft. Ich habe versucht ihn Einzurichten und habe auf der Webseite die Internet Zugangsdaten eingeben. Er kann sich aber über DSL nicht mit dem Internet verbinden. Was kann ich jetzt tun? 


      @Peter189  Musst andere Anbieter auswählen und VLAN 7 setzen 

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hat funktioniert. Danke

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      @Peter189 ,

       

      im Zweifel bei 1&1 Fragen

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      jojo1

      @Peter189 , im Zweifel bei 1&1 Fragen

      @Peter189 ,

       

      im Zweifel bei 1&1 Fragen

      jojo1

      @Peter189 ,

       

      im Zweifel bei 1&1 Fragen


      Und die verweisen an die Telekom, da es ein Telekom-Router ist @jojo1  😂.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      @Peter189 

      Bedienungsanleitung ab Seite 76 noch einmal genau und intensiv lesen und die Tipps beherzigen.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hat funktioniert. Danke

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von